PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pröll is best



!!!!!!!
04.01.2001, 03:38
<HTML>Hier werden sicher einige den Kopf schütteln und sagen, so Dinger wie das Tor gegen Berlin dürfen nem Profi nicht pasieren, aber was solls.
Ich bin der Meinung er ist auf dem Weg, ein ganz großer in Deutschland zu werden, und ich bin sicher früher oder später bekommt er auch ne Chance bei Ruuudi.
Er ist erst 21 jetzt schon einer der besten in Deutschland und auf jeden Fall der beste in seinem Alter.Der machts noch, wartet ab.
Außerdem ist es in Köln Tradition die besten Torhüter der Liga zu haben, siehe Illgner und Schumacher.Markus wird sich in die Liste der besten noch einreihen.
Mfg !!!!!!!</HTML>

Jan
04.01.2001, 11:15
<HTML>Pröll ist auf dem Weg ein sehr guter Torwart zu werden!
Natürlich muß er noch viel lernen, doch er ist schon auf dem besten Weg ein ganz großer zu werden!</HTML>

Matti
04.01.2001, 15:08
<HTML>wir werden sehen</HTML>

Maarten
04.01.2001, 21:44
<HTML>wenn er der beste in seinem alter ist, warum ist dan timo hildebrand u21 stammtorhüter??
und wieso ist genau dieser auch bei manU im gespräch und nicht der pröll?? naja, ich finde den pröll auch klasse, genau wie den wessels und den hildebrand.. sie sind alle drei jung und haben talent, aber ich denke das es sinnloß ist einen der drei jetzt schon in den himmel zu jubeln wir werden sehn welcher von dehnen das zeug hat mal im a-kader die nummer eins zu sein! talent haben sie alle..</HTML>

MisterY
05.01.2001, 12:17
<HTML>Ja, ich denke, die drei muss man auf eine Stufe stellen momentan und den Trmmel eine Stufe drunter !

MisterY</HTML>

Bianca Illgner
05.01.2001, 19:14
<HTML>Pröll ist ein arrogantes A...,er hat zwar Talent,aber mit so einem Charakter kommt man (hoffentlich) nicht weit ! Ich bin selbst FC-Fan und würde es mir sehr wünschen,dass sich sein Verhalten noch ändert,aber so wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe ,hat er keine Chance ein großer zu werden!!!!</HTML>

Elfmeterkiller
05.01.2001, 22:04
<HTML>Hallo,

ich denke man sollte das nicht so hochschaukeln.
Es gibt viele super Torwarttalente in Deutschland, die (noch) nicht entdeckt worden sind und manche werden auch nie entdeckt.
Aber das ist hier nicht die Frage:
Alle drei (Wessels, Pröll, Hildebrand) sind gute Torhüter, aber alle drei haben sich auch schon kapitale Fehler geleistet...
Also, der Weg zum (richtigen) Torwartprofi ist steinig und lang...aber man kann es schaffen (z.B. Illgner, Schumacher)
Ach ja... nur weil ManU ein Angebot macht, heißt das noch lange nicht, dass das wegen des supertollenspitzenTorwarts ist!!!

CU

M@x

PS: Mein Favourit heißt übrigens Hildebrand!
__________________________________________________ _________________
info@maloba.de
http://www.maloba.de</HTML>

!!!!!!!
06.01.2001, 16:34
<HTML>Warum arrogant, finde ich nicht, ich finde er verhält sich den Fans gegenüber Korrekt, er ist meißtens der einzigste FC Spieler der nach den Spielen länger und näher zur Südkurve kommt, die anderen machen meißt nur die Welle mit und gehen dann sofort, Pröll nicht, er gibt seine Handschuhe fast immer ab etc, ich find ihn sympathisch.</HTML>

Maarten
06.01.2001, 19:17
<HTML>Was für einen kapitalen Fehler meinst du bei Wessels ???</HTML>

Bianca Illgner
07.01.2001, 02:08
<HTML>Dann hast du ihn noch nicht privat bzw. im Ungang mit Frauen erlebt !!!
Ich weiß,das hat mit seiner Leistung auf dem Platz nichts zu tun,aber es macht ihn mir trotzdem unsympatisch!!!!!!! schrieb:
></HTML>