PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer bestes Spiel in der letzten Saison



Dario
04.01.2001, 13:44
<HTML>hey leute

mich würde ganz ehrlich interessieren welches euer bestes spiel in der letzten saison war und warum...

MfG Dario</HTML>

Matti
04.01.2001, 15:27
<HTML>mein bestes Spiel war ein Trainingsspiel wo ein Trainer bei der gegnerischen Mannschaft gespielt hat. da war ich ziemlich gut.</HTML>

JanBW
04.01.2001, 16:23
<HTML>Meine besten Spiele in der jetzigen Saison waren erstens das 1:5 gegen Wedel, wo es trotz vieler Gegentrefferne Menge zu Halten gab und das 1:1 gegen Wilhelmsburg, weil ich es geschafft habe die Mannschaft zusammenzuhalten, die Bälle (fast alle) zu halten und in einem sehr hektischen Spiel die Nötige ruhe zu bewahren!</HTML>

katjes
04.01.2001, 17:32
<HTML>
meins war auch ein trainingsspiel, bei nem turnier gegen post sv nürnberg.
weil wir da zu 9. mit 2:0 gewonnen haben und ich ziemlich gut gehalten hab.

mfg

katjes</HTML>

Refläx
04.01.2001, 17:54
<HTML>also,mein bestes und interessantetes spiel zugleich war im Juli beim Dana-Cup.
wir spielten gegen eine mannschaft aus brasilien,die waren ziemlich gut.
haben 2:0 gewonnen,ich hab alles gehalten.</HTML>

johann
04.01.2001, 20:48
<HTML>beim dana-cup waren schiedsrichter aus unserer liga!!!
egal, mein bestes spiel hab ich in der vorbereitungsphase für die aktuelle saison bei einem freundschaftsspiel gegen wünsdorf geliefert.
wir haben 1:0 gewonnen.
nachdem spiel kam mein trainer zu mir und mir gesagt, dass das das beste spiel war seitdem ich bei ihm im verein bin.
ein vater eines spielers aus meinem verein kam bei nächsten training zu mir und hat mir gesagt, dass er jede minute auf ein fehler von mir wartete.
das soll nicht heißen, dass ich schlecht bin, aber in der saison davor hab ich mir ganz schöne patzer geleistet.
ich hab selbst über mich gestaunt, denn bei diesem spiel ging einfach alles.
das war für mich persönlich auch der knackpunkt, denn in der aktuellen saison haben wir (meine mannschaft und ich) grade mal 6 gegentore kassiert.
diese saison ist für mich persönlich (bis jetzt) meine beste.

mfg johann
sva-online.de</HTML>

Jan
06.01.2001, 20:40
<HTML>Bei einer unglücklichen 1:2 Niederlage gegen Steinfurth habe ich ganz gut gehalten, weil die es 3 mal nicht geschafft habe freistehend an mir vorbei zu schiessen!</HTML>

Moreira
19.02.2006, 10:35
Letztes Jahr in der B-Jugend habe ich im Spiel gegen meinen jetzigen Verein sehr stark gehalten. Mich vielleicht auch dadurch für einen Wechsel angeboten.
Zur Pause stand es 2 zu 0 für uns als außenseiter.
Am ende stand es leider 2:2 durch einen abgefälschten Freistoß und ein Eigentor.

Nimo
19.02.2006, 11:25
in einem finale bei einem hallentunier. der gegner hatte deutlich mehr chancen aber ich hab da so ziehmlich alles pariert. es ging ins elfmeterschießen bei dem ich 2 elfer hielt und wir so gewonnen haben.

kalle89
19.02.2006, 13:37
In der Hinrunde der letzten Saison war ich in der BII die meiste Zeit am Knie verletzt und in der Rückrunde in der B1 nur Ersatztorwart, darum habe ich in der ganzen letzten Saison nur ein Spiel gemacht, und da habe ich grottenschlecht gespielt, das wohl schlechteste Spiel meines Lebens bisher. Das beste Spiel in dieser Saison war, als ich fast fehlerlos gehalten habe, mehrere Flanken abgefangen habe (eigentlich meine Schwäche), zwei super Paraden gemacht habe und sogar ein Tor vorgelegt habe.

Piwi86
19.02.2006, 14:07
Mein bestes Spiel war das erste nach meiner Verletzungspause von 6 Wochen!
Da habe ich das 2:0 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer über die Zeit gebracht.

Alex Titan
19.02.2006, 21:54
das war ein spiel wo ich nach überstanmdener gehirnerschütterung wieder auf der bank saß und dann in der halbzeit rein kam und zwei hammer bälle gehalten hgab, 1zu0 sieg...

TimoKausG
21.03.2006, 17:40
Hier der Link zu meinem besten Spiel der letzten Sasion:
http://www.sv-ringingen.de/Saison0405/spiel6.htm

Der Zeitungsartikel war schon geil :)

Nordstern
23.03.2006, 04:29
Erstmal hallo an alle hier..endlich geschafft mich zu registrieren. ;)

Mein bestes Spiel letztes jahr war in der Bezirksklasse als Tabellenletzter ohne Punkt nach 10 Spieltagen. :D Wir haben nur auf den Arsch bekommen und am 11.Spieltag gings zum Tabellen-2. Wir sind mit 11 Mann aufgelaufen und ein Ersatzspieler kam zur Halbzeit noch, eigentlich war der Handballe rund hat nie gespielt. So...das ging los und war ein einziger Sturmlauf auf unser Tor. Ich bin hin und her gehechtet wir bescheuert, alles gehalten, nur in der 44. steht einer meiner Kumpels aus dem anderen Team goldrichtig, tunnelt mich und es steht 1:0 für die anderen, Halbzeit. Wir voll down...bloß unser Trainer meinte, da geht was. Gleich nach Wiederanpfiff macht einer von uns aus 35Metern das 1:1..unfassbar. danach ging der Sturmlauf auf unser Tor munter weiter...ich habe bestimmt 7-8 1-1 Situationen gehabt, mich 5mal minutenlang behandeln lassen, damit unsere Mannschaft ihre Wadenkrämpfe auskuriert und als Abpfiff war gabs kein Halten mehr :D . Der erste Punkt am 11.Spieltag! kaum zu glauben, dass wir in der Rückrunde soviele Punkte geholt haben wie der 2. und aus der oberen Tabellenhälfte alles weggeschossen haben und wir trotzdem wegen 3 lausiger Punkte am Ende doch abgestiegen waren. Geile Saison wars trotzdem, weil sich zu keinem zeitpunkt jemand aufgegeben hatte.

Und gleich noch mein schlechtestes Spiel hinterher. Ich hatte ne Bänderverletzung in der Schulter, wollte wochenlang pausieren, was passiert? Unser anderer Hüter fährt in die Sonne, ich musste ran. Beim Aufwärmen Megaschmerzen und erstmal Paracetamol reingepfiffen, so ca 8 Stück. Spiel ging los und ich merkte auf einmal wie alles so richtig schön langsam wurde um mich rum...wie durch Watte. Lagen schnell 2:0 hinten natürlich durch meine Fehler :D Und dann der Hammer...ich habe ein Tor aus 60m (!!!) bekommen, obwohl ich am 5er stand...hab das irgendwie nicht mitbekommen. Naja...Endstand 0:4, obwohl die nie im Leben besser waren...

Fliegenfänger01
24.03.2006, 09:14
mein bestes Spiel letzte Saision war ein Freundschaftsspiel gegen nen Dresdner Verein.

Wir haben 5 Tore geschossen, ich hab alles vom Gegner gehalten.
Leider haben wir 2:3 verloren

Nordheimer
12.04.2006, 23:04
mein bestes spiel war gegen FV Würzburg
haben wir 3:2 gewonnen wir hätten normal so ca. 2:7 verlieren müssen aba da hatte ich so nen guten tag wie noch nie xD

Fc Ensdorf
29.04.2006, 11:47
mein bestes spiel war auswärts gegen körprich
die 1. halbzeit war die schlechteste die ich je gespielt hab und die 2. die beste ...:)

Bata
30.04.2006, 11:27
Ich will auch mich auch mal an die Diskussion beteiligen. Allerdings war das nit nur das beste Spiel dieser Saison, sondern auch mein bestes Spiel überhaupt bisher.
Hier der Link:http://www.tus-massenhausen.de/1Ber-05-06/site20-sg-berndorf.html

Ksv-Kevelaer-nr-1
02.05.2006, 19:30
mein bestes spiel war gegen walbeck 1:1 pausenstand und dann aqnfang 2. halbzeit 1 zu 1 situation und der gegner geht volle kanne gestrecktes bein rein udn trifft mich am knie. hat angefangen zu bluten und is blau geworden doch wir mussten gewinnen und unser ersatzkeeper war nicht da. also verband drum kniescheibe wieder rein und weiter gemacht hatte noch 5 glanzparaden 3 außem winkel geholt 2 auf der linie und 6 1:1 situationen gewonnen

am ende stands 2:1 für uns und ich war der held danach ab ins krankenhaus und dann stellte sich raus das ich eine kniescheibenspaltung hab und dann anderthalb monate kein fussball. das war der nachteil:rolleyes:

vitus
03.05.2006, 09:44
ahbe anfang der saison bei nem topspiel gut gehalten gleich zu beginn der 2.HZ haben wir zwar 3:1 zurückgelegen aber ich war bei allen drei toren machtlos!und danach hab ich mein team mit einer glanzparade nach der anderen noch im spiel gehalten.in der 80.min haben wir dann noch das 3:2 gemacht.danach kam der gegner oft allein aufs tor zugelaufen weil wir dann sehr offensiv gespielt haben.aber ich hab jedes 1geg1 duell gewonnen und in der 91.min noch nen ball an den pfosten gelenkt.und ob ihrs glaubt oder nicht in der 94.min haben wir noch den 3:3 Ausgleich geschossen!
das war mein geilstes spiel bisher!!!

Torwart1991
04.05.2006, 15:32
Letzes jahr weis ich nicht mehr ... da war ich immer normal gut =P.... diese jahr in suchdorf ... wir waren klarer aussenseiter alle meinten das wir 15:0 verlieren aber ich hab alles gehalten was man nur halten kann naja auch welche die man nichjt halten kann/muss am ende hieß es für den favoriten trotzdem 5:2 aber ohne mich wäre das ergebnis deutschlich höher ausgegangen (20:2) ...

Timmey
05.05.2006, 12:42
im Moment sind meine besten Spiele :D

ich bin seit drei Spielen ohne Gegentor und wir haben mit einer Rückrundenbilanz von 4 Spielen - 4 Siegen jetzt schon den Klassenerhalt klar gemacht.

aggro-keeper
06.05.2006, 21:45
diese saison war das spiel gegen calden wo wir total verpfiffen worden unjd ich uns noch lange im spiel gehalten habe

letzte saison gegen spielverein wo ich 4 1 vs 1 situationen gemeistert habe:D

vitus
04.07.2006, 01:29
Punktspiel: Greifswalder Hengste - SV Gützkow 3:3 (2:1)

Gützkow erkämpft Punkt

Nach zwanzig Minuten stand es nach Flanke und sehenswertem Kopfball 0:1, allerdings durch Eigentor der Hengste. Die Gastgeber erhöhten nun den Druck, kombinierten stark im Mittelfeld und gingen bis zur Halbzeitpause mit zwei Distanzschüssen in Führung. Mit dem Kunstrasenbelag am Dubnaring kamen die Greifswalder Gastgeber deutlich besser zurecht. Den Ball flach spielend sorgten die Hengste immer wieder mit Schüssen aus der zweiten Reihe für Gefahr. In der 54. Minute erhöhen die Greifswalder wieder durch einen Fernschuß auf 3:1. Dennoch, mit einigen glänzenden Paraden und gutem Stellungsspiel machte der junge Gützkower Keeper, Rene Kupfer sein bisher bestes Spiel für den SV. Der gerade eingewechselte Ralf Jonas markierte das 3:2. Jetzt warfen die Gützkower alles nach vorn. Gefightet haben die Männer des SV Gützkow in diesem schweren Auswärtsspiel bis zum Schluß. Belohnt wurde diese kämpferische Einstellung in der 94. Spielminute durch den viel umjubelten Ausgleich (Enrico Hermann).

Aufstellung: Kupfer - Wilhelm, Sommer, Kegel (58' Jonas), Ries - Endtmann (80' Thiele), Weber, Lemanski, Blank - Wiese (60' Hermann), Hartwig

Torschützen: Eigentor Gwd, Jonas, Hermann

Fotos der Begegnung unter Fußball- Bildergalerie - Männer_2005-06

Topkeeper1
04.07.2006, 10:11
Mein bestes Spiel war in der vergangenen Saison mit der 1. Männermannschaft ein 7:2 Sieg gegen einen Derbyrivalen. Wir gingen in der 5. Min mit 1:0 in Führung, in der 10. Min holte ein Verteidiger von mir den gegnerischen Stürmer im Strafraum von den Beinen.- Elfmeter-, straff nach links unten (von mir aus) geschossen und ich hab gehalten. Direkter weiter Abschlag auf meinen Stürmer, wird zur Vorlage zum 2:0. Und dann noch 2mal in 1:1 Situation gehalten, plus 2 sogenannte hundertprozentige rausgeholt. Geiles Spiel und da ham wir vielleicht aufn Platz danach getanzt

Henning92
05.07.2006, 17:24
Meins war ne 2:0 Niederlage. Wir haben zwar verloren aber ich bekam Lob von allen Seiten(sogar vom gegnerischen Trainer; ein gegnerischer Spieler hat sogar gesagt, dieser Hurensohn hält jo alles(trotz des Ausdruckes ein Kompliment))

nachwuchskeeper
05.07.2006, 19:18
ich möcht jetzt ned eingebildet klingen, allerdings hab ich meistens ein gutes spiel gemacht, nach meinem trainer und meinen kollegen. da ich meistens sehr viele bälle draufbekommen hab und somit auch viel gehalten hab:D

Kreissklassehüter
05.07.2006, 19:54
Mein bestes Spiel war auch gleichzeitg das wichtigste. Wir spielten Auswärts beim Tabellenzweiten (wir waren 1.). Uns hätte ein Unentschieden zum theoretischen Aufstieg gereicht. Es war ein echt Windiger Tag und der Platz lad inmitten einer Windkraftanlage. Ich habe fast keinen Abstoss über die Mittellinie bekommen, das war einfach nur grausam.
Es stand sehr lange 0:0, so in der 75. Minute bekam der Gegner einen Freistoss aus halblinker Position (von mir aus). Der Schütze schiesst scharf aufs rechte untere Eck, ich bin schon auf dem Weg dort hin als unserer Libero den Fuss dazwischenhält und den Ball in richtung linke Torecke abfälscht. Ich habe den Ball gerade noch so von der Linie gekratzt. Habe dannach viel Lob von meinen Kollegen bekommen. Kurz nach diese Aktion (der Gegner bekam Eckball) viel das 1:0 für den Gegner. Wir haben aber mit einem Sonntagsschuss unseres Offensiven Mittelfeldspielers noch das 1:1 gemacht. Die Freude nach dem Abpfiff war entsprechend groß.

christhemaster
10.07.2006, 13:18
mein bestens spiel inna letzten saison war bei ner 4:2 niederlage!

wir haben zwar verloren, aber war trotzdem mein bestes spiel in der miesen saison. hab voll viele gehalten, waren glaub ich auch zwei, drei "unhaltbare" dabei

Meister
10.07.2006, 13:30
mein bestes spiel letzte saison war gegen den bisdahin ungeschlagenen tabellenführer sundern, wo wir mit 1:0 gewonnen haben.
das chancenverhältnis wa etwa 2:21 und ich denke ich hab ein paar wichtige bälle gehalten.

Jonny-nr-1
16.08.2011, 14:05
Das letzte Saisonspiel gegen Jfg Haßgau/Weißachtal. Wir sind früh mit 1:0 in Rückstand geraten. Dann habe ich einen Elfmeter gehalten und die ein oder andere 1 gegen 1 Situation gewonnen, dann noch 2 Glanzparaden an denen ich selbst nichtmehr daran geglaubt hab. 10 minuten vor schluss haben wir dann noch das 1:1 gemacht und 2 minuten vor schluss das 1:2 geschossen und dann haben wir 'ne rießen Meisterfeier gemacht.

Das schöne daran war, dass von unserem Verein die C-Jugend vor uns dort gespielt hat und darum sehr viele Zuschauer, welche hinter uns standen, dort waren.

Nach dem Spiel habe ich dann auch noch viel Lob von den gegnern bekommen :D

War schon wunderschön

HannSchuach
16.08.2011, 14:11
Mein bestes Spiel letzte Saison:

http://www.youtube.com/watch?v=oDAKNo4JBdo

1:6 verloren aber einiges entschärft ;-)

TW-MiK
16.08.2011, 14:28
Cooles Video Hannes! ;)

Affenbrei
16.08.2011, 14:51
Wirklich gutes Video. Auch toll sind die ganzen Berge im Hintergrund. :)

Mein bestes Spiel letze Saison war glaube ich, unsere erste Niederlage, bei der wir hätten Meister werden können und die die Niederlagenserie einleitete, die uns alles versaut hat.
Wir waren ziemlich unterbesetzt und mussten eine komplette Halbzeit zu 10. zu Ende spielen, von denen auch noch drei B-Jugendliche waren.
Am Ende haben wir doch nur 1:3 verloren trotz sehr deutlichem Chancenplus unseres Gegners. Dabei konnte ich lange Zeit das vollkommen glückliche 1:0 halten, bis wir dann schließlich komplett eingebrochen sind und es teilweise irre Abwehrfehler gab. Ein Stürmer der gegnerischen Mannschaft konnte z.B. von der Mittellinie geradeaus und unbedrängt aufs Tor zu laufen.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich irgendwas halten musste, weiß aber noch, dass ich zum Schluss richtig außer Atem war. :)
Leider ist es ja nach dem Spiel alles ziemlich mies gelaufen für meine alte Mannschaft, die bis dahin alles gewonnen hatte und beste Chancen auf den Titel hatte.

HannSchuach
16.08.2011, 15:01
Cooles Video Hannes! ;)

Danke Mik ;-)

Dennis94
17.08.2011, 11:52
Mein bestes Spiel letzte Saison war gegen den Meister TuS Heidkrug, trotz einer 6:0 Niederlage, hatte ich eine gute Leistung abgegeben...
Es ist eigentlich schwer zu sagen welches das beste Spiel der letzten Saison war, wenn man keine so gute MAnnschaft hat, kann man als Torwart sehr gut rausstechen durch Paraden oder sonst was... Es war eine gelunge Saison für mich, für die ganze Mannschaft eher nicht, aber das wird noch alles. ;)

Tim1601
21.08.2011, 02:16
Mein bestes Spiel war auf einem Turnier in Nürnberg als wir gegen 0:0 gegen den Fc Porto gespielt haben hatte viele gute aktionen und in der Nachspielzeit hatte Porto noch eine gute Chance nach einer Ecke ein Schuss vom 16ner ins Rechte obere eck den ich noch über die Latte lenken konnte;-)

hutschi
25.08.2011, 09:36
Das beste Spiel war in der vergangenen Saison gg einen späteren Aufsteiger. In dem Team spielt mein Stiefbruder als Spielertrainer, natürlich Motivation pur :).
Naja, das Spiel ging leider 1:5 verloren. Wir spielten mit einer absoluten Notelf, ohne Auswechselspieler. Bis zur 75. Minute konnte ich die Mannschaft ganz gut im Spiel halten, habe einen Elfer gg meinen Stiefbruder gehalten und auch so die eine oder andere Situation entschärft. Leider sind wir dann zusammengebrochen aber naja das war auf jeden Fall mein bestes Spiel der vergangenen Saison.
Die Saison hatte in unserem Kreis ja erst eines :)

Chilavert
16.09.2011, 07:55
letzte Saison gegen einen eher "kleinen" gegner zuhause in Strömenden Regen, wir als Tabellen 4 damals taten uns richtig schwer und sie hatten die besseren chancen, 2 mal 1 gg1 wo der stürmer scheiderte und Freistöße ohne ende (1mal gehalten sicher (eher ungewöhnlich für mich), 1 mal Pfosten, oft vorbei) und ein schuss aus 20 meter und auch der war sicher trotz schlammschlacht, war sehr erstaunt, das ich so sicher war bei den Wetter, wobei ich eher einer bin der den nochmal titschen lässt, aber es war einfach ein Hammer Tag...

ich hab mich an den Tag richtig super gefühlt und auch richtig stark gehalten und hatte irgendwie immer ein gutes gefühl, durch glück gewannen wir 1:0

ich glaub mir liegt das "Fritz-Walter" Wetter, den es war nicht das erste mal bei deas ich bei solch ein Wetter so gut hielt

Hauschi
16.09.2011, 08:40
Hab mein bestes Saisonspiel in 10/11 auf Asche gemacht. Eigentlich hasse ich Asche.

Habe bestimmt drei oder vier 1gg1-Situationen gegen ihren besten Stürmer für mich entscheiden können.
Dingen hatte einen erfahrenen Standardvirtuosen dabei, der jede Ecke scharf in meine Richtung gedreht hat (von rechts mit links und von links mit rechts!).
Konnte so ziemlich jede Ecke schnappen oder rausfausten.
Freistöße hatte der Kerl auch einen, den ich aus dem rechten unteren Eck fischen konnte.
Zusätzlich noch eine 2gg1 Situation geklärt, indem ich den Pass auf den Mitspieler spekulativ abgefangen habe.

Wir haben aus zwei Chancen zwei Tore geschossen und unser Trainer hat sich nach dem Spiel fast auf mich geworfen vor Freude. :D

torwart_chilla
21.11.2011, 16:30
Mein Bestes Spiel war bei einem Tunier wo ich zuerst due Gruppenphase und alles sehr gut gehalten habe und meine Mannschaft so im Spiel gehalten habe und im Finale erst oft gerettet und im Elfmeterschiessen 3 gehalten habe.Somit wurde ich am schluss zum besten Keeper gewählt :D