PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jens Lehmann Drittbester



David Hilker
09.01.2001, 17:22
<HTML>Als ich heute in die Zeitung geguckt habe, habe ich gedacht ich spinne. Bei der Wahl zum besten deutschen Torwart kommt Jens Lehmann auf Platz 3!!!. Das ganze Jahr über hat der nicht ein Ball sichergehalten. Da waren andere schon viel besser</HTML>

DenizS
10.01.2001, 13:27
<HTML>Trotzdem ist der doch ein super Torwart.
Mir gefällt seine Art, wie er sich mit einschaltet, wie er seine Gegenspieler provozeirt. Ist doch geil.</HTML>

Katze
10.01.2001, 16:04
<HTML>Klar ist Lehmann noch ein Torhüter, der, wenns mal ein bißchen besser läuft, zur Spitzengruppe in der Bundesliga zählt. Im letztem Jahr war das aber ganz bestimmt nicht so, da hätte der noch nicht mal im Fliegenfangen einen dritten Platz belegt! Von Koch über Hildebrand, Heinen, Pieckenhagen oder sogar Piplica waren da viele besser. Wer war denn auf dem Zweiten ( Kahn auf der eins ist wohl leider klar )? Butt nach dem verkorkstem Jahr doch auch nicht, oder? Oder überhaupt, geht es um die "Kicker-Statistik"? ( Die ist ja sowieso immer mal wieder nicht so ganz nachzuvollziehen...)</HTML>