PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich.....



Tom
10.01.2001, 11:05
<HTML>den Handschuh Sondico Titanium Pro SMG oder Adidas Equipment Fingersave ES2 (Farbe Cobalt/Chrom) in D? Hab keine Lust in USA einzukaufen.</HTML>

Torwart
10.01.2001, 14:06
<HTML>Sorry Tom,

ich möchte hier nicht auf Besserwisser machen, aber diese beiden Modelle bekommst Du in Deutschland nirgendwo --> kannst mir glauben !!!

Ich kenne mich bei Gloves aus, ist mein Job !!!

Der Einzige der sie Dir hätte besorgen können, isr momentan verhindert
--> Ich glaube Du weisst wen ich meine, oder ???</HTML>

Tom
10.01.2001, 15:55
<HTML>Aber Sondico wird doch in Deutschland hergestellt?! Weißt Du dann evtl. wo ich die bekommen kann? Italien, Österreich??</HTML>

Torwart
10.01.2001, 16:30
<HTML>Hi Tom,

Sondico wird von einer deutschen Firma produziert (die auch adidas, Puma, umbro u.a. machen), allerdings in Ungarn.
Du kannst allerdings keine Handschuhe über diese Firma beziehen.
Auch Italien und Österreich haben keine Sondicos, denn diese werden lediglich für Britanien hergestellt. Der ES2 von adidas ist nur in den USA erhältlich !!!

Kannst ja mal Sondico kontaktieren und anfragen:

SSL International plc
Tubiton House
Oldham
OL 13 HS
United Kingdom

Aber die werden Dir auch nichts anderes sagen können.</HTML>

katjes
10.01.2001, 20:44
<HTML>
hey tom!

unter justkeepers.com gibt´s nen katalog mit sondicos. ist allerdings ein englischer. viel glück beim suchen,


mfg katjes</HTML>

DerUltraCollecte
10.01.2001, 21:07
<HTML>hi,

ich hab eine viel bessere IDEE!!!!
da ich ja auch den fingersave titanium gern haben möchte (den gibt es auch nur in den USA)
würde ich sagen wir suchen uns noch andere, die tw-handschuhe aus den usa haben wollen und schließen uns zusammen.
so werden erstens die versandkosten kleiner und zweitens...mmm.
naja, kein zweitens, aber wenn kein anderer will dann können wir beide uns auch zusammenschließen (Tom)!!!!

mfg johann
sva-online.de</HTML>

Tom
11.01.2001, 08:48
<HTML>Die Grundidee ist ja nicht schlecht, ABER bei einem Preis von $99.99 und einem Dollarkurs von über DM 2,- ist er mir einfach zu teuer. Da kauf ich mir lieber wie bisher den "normalen" deutschen Fingersave direkt bei Adidas für DM 85,-. Ausser Du weißt wo er günstiger ist, hab leider meinen Katalog von "justgoalkeeper" i.A. verlegt. Ist doch sowieso scheiße dass eine deutsche Firma wie Adidas Produkte herstellt aber nicht in D. vertreibt. Warum bitte ist der neue Aquagrip schon lange erhältlich nur nicht in D.?</HTML>

Matti
11.01.2001, 12:42
<HTML>Die Handschuhe muß es doch im Internet geben</HTML>

DerUltraCollecte
11.01.2001, 20:38
<HTML>.....aber WO???? (in Deutschland,Schweiz oder Österreich)</HTML>

Joachim Kraus
11.01.2001, 21:04
<HTML>Restposten der 2000er Kollektion von SONDICO gibt es bei:

KERA Bild & Sport
Fritz-Haber-Straße 14
93073 Neutraubling

eMail: KERA.Bild.und.Sport@t-online.de

lieferbare Modelle:
1 Paar SMG Titanium Größe 9 (Preis: DM 104,-- + Versand)
1 Paar SMG Graphite Größe 9,5 (Preis: DM 97,-- + Versand)
2 Paar SMG Graphite Größe 10 (Preis: DM 97,-- + Versand)
(alle im Rolled-Fingers-Schnitt, fallen ca. 1/2-Nummer größer aus)
2 Paar SRG Eco Climate Größe 9,5 (fällt klein aus) (Preis: DM 69,-- + Versand)</HTML>

DerUltraCollecte
12.01.2001, 20:23
<HTML>Tom, ich hab grade eine eMail von adidas bekommen auf meine Frage, ob es nicht möglich sei mir die Handschuhe zu einem sehr hohen Preis zuzuschicken!
In der eMail stand:" (kleiner Auszug)...nach Rücksprache mit unserem Produktmanager müssen wir ihnen mitteilen, dass dieses von ihnen gewünschte Produkt nur im Ausland zu finden ist. [...]"

Vielleicht fragst du auch nochmal bei adidas nach, denn falls adidas spürt, dass diese adidas Fingersave Titanium (bzw. die ES2) bei den Kunden sehr beliebt sind, dann kommen diese Handschuhe vielleicht irgendwann dochmal nach "Germany".</HTML>