PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren gesucht



DerUltraCollecte
24.01.2001, 16:47
<HTML>liebe sponsoren und torhüter,

ich bin torwart beim fsv germania storkow und wir suchen seit dem beginn der laufenden saison unbedingt noch 1 HAUPTSPONSOR!
wer kann helfen, weiterhelfen oder uns sogar direkt unterstützen???
ich wäre für antworten sehr dankbar.

mfg johann schwarz</HTML>

sNoWmaX
24.01.2001, 20:23
<HTML>Hoi Ultra,

Unser Verein organisiert einmal im Jahr ein Kleinfeld-Turnier, sprich E-Jugend Tore und Platzabmeßungen. Neben den Anmeldegebühren (was nicht soviel bringt) verdienen wir den größten Teil mit dem inzwischen legendär gewordenem Fest das anschließend steigt. Dazu bauen wir einfach am Parkplatz ein Bierzelt auf, da gibts dann Grillsachen, Käse usw. Natürlich auch Bier *ggg*. Am Abend steigt dann eine große Party im Disco Stil. Wenns Wetter paßt kommen da immer so um die 500 Leute. Ich weiß zwar nicht genau was am Schluß hängen bleibt, aber so um die 10000 DM sinds schon. Auf jeden Fall gehts immer voll ab.

Man hat zwar viel Arbeit mit sowas, aber 1. muß meine Handschuhe ja auch jemand bezahlen *fg*, und 2. tuts dem Ansehen des Vereins auch gut wenn er sowas auf die Beine stellt und sich alle dabei gut amüsieren.

Ich weiß ja nicht ob 10000 für euer Budget ausreichen, bei uns langt des allemal.


Keep on Keeping

sNoWmaX</HTML>