PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn Gegentor



Thomas
28.01.2001, 10:25
<HTML>Hi Leute,
ich behaupte mal, dass der 2. Gegentreffer des Oliver Kahn gestern nicht ganz unhaltbar war. Ich denke, wenn Kahn einen oder zwei Zwischenschritte von der Tormitte nach links gemacht hätte, dann hätte er den Ball gehalten. Was denkt Ihr ?

Thoms</HTML>

Dario
28.01.2001, 10:36
<HTML>er hatte unmöglich noch die zeit die zwei zwischenschritte zu machen...der ball war auch sehr schwer zu berechnen...
ich spreche ihn hiermit von jeglicher schuld frei....

MfG Dario</HTML>

Thomas
28.01.2001, 12:32
<HTML>Aber denkst Du nicht, dass es einfach ein Konzentrationsproblem war. Er hat einfach nicht damit gerechnet, dass Bastürk abzieht. ich denke, wenn er da voll konzentriert gewesen wäre, dann hätte er um die entscheidene Zentel früher den Ball erkannt.

Was denkt Ihr ?

Thomas</HTML>

Jan
28.01.2001, 15:49
<HTML>Den einzigen Fehler den Kahn begangen hat, war das Stellen der Mauer. Er beordert Lizarazu nach rechts, indem Zeitpunkt zieht
Bastürk ab und genau durch die Mitte. Kahn hatte auf jeden
Fall Mitschuld.

MfG Jan</HTML>

DerUltraCollecte
28.01.2001, 16:48
<HTML>Obwohl ich kein Fan vom FCB und von Kahn bin, seine Leistung aber trotzdem anerkenne, muss ich sagen, dass Kahn gestern beinahe gegen den Pfosten geknallt wäre. Wenn er diese 2m gegangen wäre, dann wäre er 100% gegen den Pfosten geknallt, daher sage ich, dass Kahn wusste, was er macht, aber nicht diese Wucht vom Ball berechnet hat!</HTML>

Refläx
28.01.2001, 20:55
<HTML>ja,wirklich sehr gute idee,johann!!!!!</HTML>

Richi
29.01.2001, 07:37
<HTML>GENAU, DAS STIMMT !!!


Richi</HTML>

Joe#
29.01.2001, 07:38
<HTML>Wenn der Ball ein paar cm weiter unten gewesen wäre hätte Kahn ihn gehalten und die ganze Diskussion wäre garnicht erst entstanden.
Ansonsten: Das Tor ist passiert. Meiner Meinung nach hatte Kahn die Mauer nicht richtig gestellt. Hätte er ein Mann mehr von ihm aus gesehen rechts aufgestellt, wäre der Ball in der Mauer abgeprallt.
Bastürk hat wirklich klasse geschossen, aber Kahn hat meiner Meinung nach nicht darauf spekuliert, dass er den Ball mit Außenrist schießt. Und normal ist so ein Tor auch nicht.
Außerdem: Bayern hat sowieso gewonnen und hätte es erst recht, wenn Kahn den Ball gehalten hätte. Morgen redet eh keiner mehr darüber.


---Gruß---



Joe#</HTML>

[]
29.01.2001, 12:43
<HTML>Ihr seit aber nicht mehr normal, oder ???</HTML>

Joe#
30.01.2001, 14:26
<HTML>Gestern hats ja hier gefetzt. War in der Schule im Computerraum, einer hat gesehen, dass ich auf der Seite bin und seinen Mist hingeschrieben. War also keine ernste Geschichte. Trotzdem sorry für die blöde Aktion.</HTML>