PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht zu euren Fehlern!



JanBW
29.01.2001, 19:35
<HTML>Moin Leude!

Was reagiert ihr, wenn eure Trainer oder eure Mitspieler euch direkt auf Fehler hinweisen? Oder stellt ihr euch direkt nach dem Spiel vor die Mannschaft und entschuldigt euch für den Fehler? Es gibt ja Menschen, die eigene Fehler einfach nicht zugeben können!
Beispiel Olli Kahn: Bei, wenn auch seltenen, Fehlern reagiert er immer sehr zurückweisend!

Ich freue mich auf eure Reaktionen!

Bis dann Euer

Jan (Blau Weiß 96 Schenefeld)</HTML>

Elfmeterkiller
29.01.2001, 20:00
<HTML>Hallo,

auf dem Spielfeld darf bei uns nicht diskutiert werden.
Nach dem Spiel ist Kritik in der Kabine erlaubt, die dann auchmeist bem n. Training besprochen wird.
Ich finde das O.K. wenn mir jemand direkt ins Gesicht sagt, dass ihm was nicht passt etc.

Ich werde allerdings schon fuchsig, wenn man "hintenrum" mir Kritik anhängt!
Das ist feige, feige und nochmal feige!

Ich denke, ich weiß, wann ich Fehler mache. Das wissen dann auch andere.
Ich entschuldige mich nicht, wenn aber jemand kommt uns seine Kritik (angemessen) anregt, dann ist das wie oben OK!

Oli Kahn: Kein Kommentar!#

mfg

M@x</HTML>

Nachwuchskeeper1993
18.06.2008, 19:46
Wenn sich jeder für seinen Fehler entschuldigen müsste, dann sitzen wir noch zwei Stunden nach dem Spiel in der Kabine. Jeder Mannschaftsteil macht Fehler nur bei den anderen fällts doch nit auf, weil die noch Leute hinter sich haben.

Und Torhüter sind auch nur Menschen!:mad:

Luke
18.06.2008, 19:52
Bei kurzen Missverständnissen während dem Spiel und anschließender Sicherung des Balles durch mich, hebe ich kurz die Hand um meinem Mitspieler zu signalisieren, nix passiert aber sorry.

Ich verstehe nicht, wie manche Leute zu Fehlern nicht stehen. Wenn ein Tor auf meien Kappe geht, ist das nicht so wild, solange wir das Spiel noch gewinnen, aber im Falle einer Niederlage entschuldige ich mich selbstverständlich.

Killa Klein Heidorn
18.06.2008, 19:58
entschuldigen gehört dazu wenn ein feldspieler eine rote karte bekommt oder so dann entschuldigt er sich auch das gehört dazu gerade wenn man durch denn fehler vom torhüter verliert

Hechtsprung
18.06.2008, 20:06
Nun wenn ich nen Fehler mach geb ich ihn auch offen zu und sag "Jungs sorry, war mein Patzer" nur wenn ich mir dann den Fehler (denn ich selbst eingesehen hab) noch 5-6mal unter die Nase reiben lassen muss in der Halbzeit oder nach Spielende von Mitspielern kann ich schon zickig werden ! XD

Cris
18.06.2008, 20:35
Man muss ganz klar sich für Fehler entschuldigen! Aber ich meine wenn dein Fehler zum 3:0 führt und dannach noch 4 reinkriegt ist das kein Problem! Aber durch einen fehler 1:0 zu verlieren ist ganz hart!

Mörv1992
18.06.2008, 21:23
Nun wenn ich nen Fehler mach geb ich ihn auch offen zu und sag "Jungs sorry, war mein Patzer" nur wenn ich mir dann den Fehler (denn ich selbst eingesehen hab) noch 5-6mal unter die Nase reiben lassen muss in der Halbzeit oder nach Spielende von Mitspielern kann ich schon zickig werden ! XDJa genauso sehe ich das auch. Im Spiel habe ich einmal so einen Katastrophenabwurf gemacht und ich konnte grade noch zur Ecke klären. Im Training 2 Wochen später habe ich nochmal nen schlechten Abwurf gemacht. Direkt hat mir die Hälfte gesagt, dass mir sowas ja schonmal passiert ist. Das fand ich auch nicht grade lustig. Auch wenns nur Spaß ist...ich sage ja auch nichts, wenn jem 1on1 gegen mich verliert...

Markus Miller Jr.
18.06.2008, 21:36
Es kommt darauf an WIe ich auf fehler angesprochen werde. Wenn ich einen fehler mache steh ich mir in der Regel das gleich im Spiel ein und geb das an die Manschaftskollegen weiter ("Sorry, meiner").
Nach dem Spiel frag ich dan meinenm TWT was er dazu meint und danb ist der Fall erldigt!

Basti
18.06.2008, 22:50
meisstens hebe ich bei einem fehler kurz die hand mit gesenktem kopf frei nach dem motto geht auf mich...
aber während des spiels hat mich da keiner drauf hinzuweisen sonst reagier ich LEICHT gereizt

Mörv1992
18.06.2008, 22:58
Du wei0t deine Mitspieler doch auf auf Fehler hin oder regst dich auf, wenn keiner deckt?! Also musst du doch auch mit Kritik umgehen können.

nike17
19.06.2008, 09:27
Also bei mir ist es so wenn ich ein fehler mal mahe dann sage ich nach dem Spiel war meiner....dann kommen zwar aus spaß manchmal im training noch dumme sprüche...Aber eigentlich im ernsten Sinn bauen sie mich wieder auf und das finde ich ganz wichtige sonst wäre es ja keine mannschaft...weil wir sind auch nur Menschen...

TimWiese
19.06.2008, 11:31
Ich verstehe nicht warum sich alle von euch fuer Fehler entschuldigen,macht ein Stuermer doch auch nicht oder ein Abwehrspieler.Deswegen entschuldige ich mich auch nicht fuer Fehler,sehe sie aber ein(also keine Ausredensuche wie Lehmann)

Meister
19.06.2008, 14:54
Also bei mir ist es so wenn ich ein fehler mal mahe dann sage ich nach dem Spiel war meiner....dann kommen zwar aus spaß manchmal im training noch dumme sprüche...Aber eigentlich im ernsten Sinn bauen sie mich wieder auf und das finde ich ganz wichtige sonst wäre es ja keine mannschaft...weil wir sind auch nur Menschen...
So ist es auch richtig.
Wenn ich einen Fehler mache, sag ich nach dem Spiel in der Kabine sofort "Sorry, war mein Ding" und dann ist es gut.
Ich spreche dann höchstens nochmal mit meinem Torwarttrainer darüber, wenn er die Situation auch gesehen hat.

Ruben8
19.06.2008, 14:56
Wenn mein Trainer oder TW-Trainer mich kritisieren nehm ich das natürlich zu Herzen und versuch es beim nächsten Mal besser umusetzten.

Meine Mitspieler trauen sich das gar nicht, mich in Frage zustellen :):):)

Basti
19.06.2008, 16:13
Du wei0t deine Mitspieler doch auf auf Fehler hin oder regst dich auf, wenn keiner deckt?! Also musst du doch auch mit Kritik umgehen können.
ich weiss nich wie du mit deinen mitspielern umgehst baer den auf dem spielfeld niederzumachen bringt gar nix sowas sagt man wenn in der halbzeit oder bei einer ecke denn wenn du den vor versammelter Mannschaft plus gegner anmachst hilfst du nur dem gegner...

nike17
19.06.2008, 17:03
So ist es auch richtig.
Wenn ich einen Fehler mache, sag ich nach dem Spiel in der Kabine sofort "Sorry, war mein Ding" und dann ist es gut.
Ich spreche dann höchstens nochmal mit meinem Torwarttrainer darüber, wenn er die Situation auch gesehen hat.

Ja da hast du recht mit meine Torwarttrainer werte ich die aktion auch aus...
wenn es zB. eine flanke gewesen ist die ich fallen lassen hab dann wird das training ebend besonders auf das abfangen von flanken wert gelegt und es wird gesagt was amn besser machen kann....

reinke93
19.06.2008, 17:16
also mein twt den ich nur ein ja hatte, hat mich meist immer direkt im spiel gesagt das etwas falsch war, wenn ich z.B. nicht rausgekommen bin oder so. Wenn ich nen Fehler machem, weiß ich es und in der regel brauchen mich meine mitspieler auch nciht darauf hinzuweisen