PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartfehler am 20.Spieltag



Thomas
03.02.2001, 20:18
<HTML>Hi Leute,
was denkt Ihr, was waren die größten Torwartfehler am jetzigen Spieltag ?

Ich denke, dass Kahn mit den Platzverhältnissen ziemlich Pech hatte. Es ist nur beruhigend zu sehen, dass auch die Profis hin und wieder solche Fehler machen.

Gruss,
Thomas</HTML>

Matti
03.02.2001, 20:35
<HTML>Ich denke auch das Kahn pech hatte. Er war bester Torwart im Spieltag (natürlich kann ihn morgen noch jemand toppen). Reck hatte böse Patzer.</HTML>

Fliegendes Walroß
03.02.2001, 20:46
<HTML>Bester Torwart des Spieltags ist nicht Oli Kahn, daß ist auch nach dem Fehler kaum möglich, sondern Frank Rost hat bei Werder Bremen eine wesentlich bessere Leistung geboten als alle bisherigen Torhüter der Liga. Auch Jentzsch war gestern ein guter Rückhalt der "Sechsziger". Matti ist wohl Kahn-Fan, oder fiel schlimmer vielleicht Bayernfan, wenn er die rosa Brille abnimmt, sieht er vielleicht, daß Oli dieses Wochenende nicht bester Torwart sein kann.
Er ist aber trotzdem dieabsolute deutsche Nr.1.

MfG Aristoteles</HTML>

Matti
03.02.2001, 20:53
<HTML>Hi,
okay ich bin Kahn-fan UND Bayern-fan.
Du hast recht Walroß. Rost hat toll gehalten aber Kahn auch. Kahns fehler kann jedem passieren ist aber trotzdem für einen 1. Klassigen Keeper nicht zu entschuldigen. Nachdem Oli sich den Fehler geleistet hat, hat er bayern aber zum wiederholten mal gerettet.


Gruß


Matti</HTML>

Goali
03.02.2001, 23:38
<HTML>HI KEEPER !!
Ich denke das Kahn Bayern München schon so oft Punkte gerettet das er sich das "mal" erlauben kann.
Natürlich sollte man sich nie zurüklehnen sondern immer weiter trainiren und das besste im spiel geben.
Ausserdem hatte RECK einen grossen patzer den man eigentlich nicht entschuldigen kann !!
Mfg ManU !!</HTML>

JanBW
04.02.2001, 18:10
<HTML>Was wäre Reck ohne seine Fehler???

Dat wäre doch sooo langweilig!</HTML>

Harry
04.02.2001, 20:07
<HTML>Zuberbühler hat auch nicht so gut ausgesehen. Der Schuss war allerdings auch schwer fest zu halten.</HTML>

Jan
05.02.2001, 22:04
<HTML>Nartürlich war Kahn wieder der Beste.
Der kann doch machen was er will.
Selbst wenn die Abschläge sich selbst ins Tor haut, Kahn ist der Beste. Auch wenn er den Kinderball gegen Wolfsburg nicht halten konnte (war viel zu schwer), war er und nicht Rost oder Piplica der Beste.</HTML>

Elfmeterkiller
06.02.2001, 15:01
<HTML>Hallo,

lange, ja wirklich lange habe ich mir diese Diskussion angeschaut. Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen:

Warum denken einige das Kahn IMMER der Beste ist ??? - Das verstehe ich nicht. Mag sein, dass er ein guter Torwart ist, aber es gibt welche die sind besser als er, manche sind genauso stark wie er, und sicher gibt es auch welche die schlechter sind als er.

Am 20.Spieltag, war eindeutig, ohne Zweifel, Frank Rost der Beste Keeper.
Er war es, der den Bremern mit seinen tollen Paraden den Sieg sicherte.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Kahn Fans, die Ihren Liebling in Schutz nehmen ... ich weiß, aber es ist numal so!

Kahn ist mit Sicherheit einer dep besten TOP 10 Keeper, aber niemals auf Platz 1!

In der Bundesliga gehört er meistens mit zu den 3 Besten (hängt vom Speiltag und Leistung ab, ist doch logisch).
Ich kann keinen Torwart als den Besten einstufen.
Das hängt IMMER von Leistung ab!
Entweder er hält wie ein Weltmeister und ist der Held ...

... oder ...

Er hält wie ein Fliegenfänger und ist ... naja ihr wisst schon.

(Kahn war beides schon öfters)

Außerdem kann ein TW 89 Minuten lang Super halten, dann macht er einen kleinen, unkorrigierbaren Fehler und er ist der Schuldige.

Torwart zu sein ist NICHT leicht!

So, jetzt bin ich glücklich!

mfg

Elfmeterkiller</HTML>

Elfmeterkiller
06.02.2001, 15:03
<HTML>Nochmal ich:

Übrigens:

Mein bester Keeper ist

ANDREAS KÖPKE !!!

(AUCH OHNE ZWEIFEL !!!)

MFG</HTML>

Matti
06.02.2001, 20:45
<HTML>Okay okay
Kahns fehler war schlimm und Rost war der Beste</HTML>

Union Berlin
09.02.2001, 12:25
<HTML>Hallo !

Auch ich habe die Diskussion erstmal aus der Ferne betrachtet.

Sicherlich hat jeder von Euch seinen Liebling aber das sollte trotzdem nicht den Blick für Objekivität trüben.

Der beste (konstanteste) Torwart ist mit Sicherheit Oliver Kahn.
Warum ??? Weil der Rest mal ein paar Glanztage hat und das wars.
Schaut Euch doch mal an, wie lange Kahn auf diesem Level spielt.

Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan aber ich respektiere seine Leistungen und vor allem seine Einstellung zum Profi-Fußball.

Gute Anlagen haben Pröll, Kiraly, Butt und (wenn er mal von seinem Roß runterkommt) Lehmann.

Wer Andreas Köpcke für den besten Keeper hält, der hat wohl vergessen, die letzten 6-7 Jahre den Fernseher anzuschalten.
Nichts gegen den Andi. Er WAR mal sehr gut.

So, das wars.

Viele Grüße,</HTML>

Elfmeterkiller
09.02.2001, 13:48
<HTML>Hallo,

hier muss ich leider was korrigieren:

Ich glaube das du (Union Berlin) vergessen hast, 2.Liga zu schauen. Ohne Andreas Köpke wäre der Club sicher nicht so weit oben !!!

Sicher hatte er auch schon sehr sehr sehr gute Jahre (z.B. EM 96) aber jetzt ist er halt dann "nur" sehr sehr gut!</HTML>

Buffon
10.02.2001, 14:40
<HTML>naja,er hätte ihn ja auch nicht festhalten müssen!
er darf ihn nur nicht so halbherzig und halbhoch abwehren,sondern einfach zur ecke oder einwurf fausten!</HTML>