PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Lagerverkauf



Dirk
09.02.2001, 23:30
<HTML>So, nachdem ich ne Woche im Bett verbracht hab und die Viren wieder los bin, hier der versprochene Bericht vom Reusch Lagerverkauf in Metzingen...

Direkt vorneweg: ein weiter Weg lohnt definitiv NICHT (zumindest, wenn man nur Torwartklamotten braucht)!

Trikots, Hosen, Overalls etc. sind im Schnitt höchstens 10,- DM billiger als bei anderen Versendern (Sport Burkhart, Keeper 2000, etc.), bei denen ich unproblematisch auch wieder umtauschen kann!

Einige Preisbeispiele:

Orthotec: 99,- DM
DuoOrthotec: 119,- DM
Overall Hamdon: 139,- DM
Trikots in der Schnäppchen Abteilung ab 40,- DM (hatten aber alle Fehler: Ziehfäden, Abschürfungen usw.)

Solltet Ihr dennoch hinfahren wollen, nehmt Euch viel Zeit mit. Für die ersten 450 km hab ich gut drei Stunden gebraucht, für die kurze Strecke von Stuttgart bis Metzingen auch ne gute Stunde. Der Ort ist ne Katastrophe, am Wochenende Einkaufstouristen und unter der Woche Berufsverkehr...

Vielleicht siehts an anderen Tagen dort anders aus (war am Mittwoch da) - für mich hat sich nur wieder einmal bestätigt, dass sich Lagerverkäufe nicht lohnen, es sei denn, man wohnt gleich nebenan.
Seit Adidas, Reusch, Puma und Co. in allen Scnäpchenführern aufgeführt werden, ist das Angebot ne Katastrophe geworden. Vor Jahren hat sich auch Adidas noch gelohnt, um Torwartklamotten zu kaufen, aber das ist vorbei...

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lass ich mich gerne eines Besseren belehren :-)</HTML>

SGossler
15.02.2001, 21:43
<HTML>Hallo Dirk
Hab schon sehnlichst auf deinen Bericht gewartet. Für mich sind es etwa 100 Kilometer bis nach Metzingen. Ich werd wahrscheinlich irgendwann im Sommer mit meinem Bruder hinfahren. Es gibt da ja nicht nur Reusch. Warst du eigentlich noch in nem anderen Lagerverkauf? Wie sind die so?
SGossler</HTML>

Dirk
15.02.2001, 23:40
<HTML>Kann ich Dir leider nichts zu sagen - nach der Fahrt hatte ich absolut keinen Nerv mehr, noch in andere Läden zu gehen. Wie gesagt, der Verkehr in diesem "Kreisdorf" :-) furchtbar. Du kannst Dir ja mal den "Schnäppchenfüher Metzingen" besorgen (gibts bei www.metzingen.net).
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und mehr Erfolg :-)

Dirk</HTML>

M.L.
28.02.2001, 12:41
<HTML>Hey Dirk, ich muss dir echt zustimmen! Ich habe das "Glück", dass ich keine Stunde von Metzingen entfernt wohne und deshalb war ich auch schon dreimal da! Aber das lohnt sich echt nicht! Ich werde wahrscheinlich nicht mehr da hin fahren.
Warst du schonmal im Uhlsportlagerverkauf in Balingen?? Mich würde das mal intereesieren, weil ich da eigentlich auch mal hinmöchte, aber wenn es da so ist wie in Metzingen, dann lass ich es gleich!

mfg M.L.</HTML>

Dirk
08.06.2001, 11:35
<HTML>War ich leider noch nicht - aber nochmal fahre ich keine 400 Kilometer, um mit nahezu leeren Händen nach Hause zu kommen :-)</HTML>