PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhmarke



Buffon
10.02.2001, 14:54
<HTML>Hey Goalies!
Ich bin neu hier und muss sagen,dass ich so ein Forum schon immer gesucht habe,wo nicht irgendwelche ahnungslosen Typen üner Torhüterleistungen diskutieren!
Und jetzt noch eine Frage:Ich spiele jetzt seit 10 Jahren in reusch-Handschuhen und finde eigentlich,dass es Zeit ist,mal zu wechseln!Bei mir hat das viel mit Aberglaube zu tun,ich habe auch viele Erfolge mit dieser Marke gehabt,aber jetzt hab ich eine schlechtere Phase,und möchte einfach alles grundlegend ändern!Den Verein habe ich auch gewechselt und somit mein Training komplett umgestellt,bin auch wieder richtig gut drauf und kämpfe mich wieder voll ran!
Klar,es gibt von (fast) jeder Marke gute Handschuhe,aber ich möchte mal eure Tipps hören,ihr habt schließlich auch Erfahrungswerte!
Buffon rules</HTML>

Elfmeterkiller
10.02.2001, 16:11
<HTML>Hi,

ich an deiner Stelle würde die Marke nicht wechseln.

Meiner Meinung nach, sind die Reusch-Torwarthandschuhe die Besten, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Welche Handschuhe hast du schon von reusch gehabt?

mfg

M@x</HTML>

JanBW
11.02.2001, 16:13
<HTML>Ich stimme dir zu:
Buffon ist der Beste!</HTML>

Buffon
11.02.2001, 21:17
<HTML>Vor allem wirkt er trotz seiner Power noch verdammt elegant im Tor!</HTML>

JanBW
15.02.2001, 14:44
<HTML>Is halt ein typischer Italiener!</HTML>

M.L.
28.02.2001, 12:36
<HTML>Hey Buffon,

Also ich hab in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Uhlsporthandschuhen gemacht! Daher könntest du diese mal probieren, ich hab mir jetzt den neuen 360° betellt!
Puma Handschuhe sind hab ich fürs Training, die sind auch nicht schlecht, weil der Belag sehr wiederstandsfähig ist!

Kleiner Tip von mir: Das mit dem Aberglaube muss schnecllstens aufhören! Glaub mir ich weiß dass aus eigener Erfahrung!

Gruß M.L.</HTML>