PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suspensorien



Matti
11.02.2001, 10:45
<HTML>Hi, was haltet ihr eigentlich von Suspensorien für Torhüter?</HTML>

Dirk
11.02.2001, 22:01
<HTML>Hm, also Olli Kahn hätte sich gestern nen Sackschutz gewünscht ...
Im Ernst, ich hab meist so´n Ding drunter an - auch wenn viele sagen, dass es behindert, man gewöhnt sich dran. Stört nach ner Zeit nicht mehr als ne normale Unterhose unter der Keeperhose. Auch an das Gelästere in der Kabine gewöhnt man sich, ich KANN nach dem Spiel noch Spass haben :-)</HTML>

OlliKeeper
12.02.2001, 13:46
<HTML>Macht ne geile dicke Beule inner Torwarthose, drückt aber tierisch beim Spiel. Spiele lieber ohne.</HTML>

Matti
12.02.2001, 16:04
<HTML>Ich habs auch mal probiert aber es hat mich sehr behindert.</HTML>

Tom
13.02.2001, 13:17
<HTML>Nachdem ich auch Eishockey spiele hab ich sowas zu Haus rumliegen. Anfangs hab ich es nur in der Halle getragen, seit 2 Jahren immer. Kauft euch gute Qualität, dann stört es nicht (z.B. CCM) und vorallem die richtige größe!! Nicht übertreiben.</HTML>

NvH
13.02.2001, 13:43
<HTML>Habs mal geschenkt bekommen von meiner Oma, die hat sich wohl zu viele Sorgen gemacht, dass keine Enkel mehr kommen könnten... *g*

Seitdem trag ichs immer. Hab nämlich Angst, einen in die Zwölf zu kriegen, und das Ding dann nicht getragen zu haben.
Wäre doppelt bitter!!!


NvH</HTML>

Dirk
14.02.2001, 08:14
<HTML>Wo gibt es denn die CCM Sackschützer? Hast Du ne Internetadresse, wo ich das Ding bestellen kann?</HTML>

Tom
15.02.2001, 09:25
<HTML>http://www.sporthoppe.de/hosenunterleib.html</HTML>

JanBW
15.02.2001, 13:46
<HTML>Gibt es die auch in XXXL???</HTML>

JanBW
15.02.2001, 13:47
<HTML>;-)</HTML>

Dirk
15.02.2001, 13:56
<HTML>Danke - welchen nehme ich denn am besten? Torwart? Defense?</HTML>

Matti
15.02.2001, 18:11
<HTML>hahaha</HTML>

Tom
16.02.2001, 07:53
<HTML>Also "Torwart" wird evtl. etwas groß und schwer!! Ich hab den Defence, hab aber noch das doppelte bezahlt. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es bei richtig harten, "plazierten" Schüssen sehr schmerzt, der Schmerzt ist aber dann in der Leiste, aber vom psychologischen her geh ich mit Sackschutz eher risikofreudiger in einen Schuss. Ich hab auch schon mal meinen Halsschutz getragen. Mit dem können Sachen wie u.a. mit Kuffur u. Kahn nicht passieren (verhindert das "umknicken" des Kopfes) ist im Winter nicht schlecht, aber im Sommer nicht auszuhalten. Aber sollte es den einen o. anderen etwas ängstlichen geben, dann können solche Projektoren sicherlich helfen.</HTML>

catcher
18.02.2001, 19:40
<HTML>also so was brauch ich nich ich bin potent genug...
ich trage nur knie und ellbogenschoner</HTML>

wolli
12.03.2001, 12:38
<HTML>Ich bitte euch,suspensorien zu tragen, ich finde das ziehmlich übertrieben. Spiele jetzt schon seit 12 jahren TW, und nicht zu selten, vorallem in der anfangszeit auf die 12 bekommen. Aber mit der richtigen technik, besonders bei 1:1 situationen könnt ihr euch doch so breit wie irgend möglich machen und euer bestes stück schützen.
Sorry, aber mit halskrause zu spielen das finde ich absolut übertrieben!!!!!!!!!!!! Aber, wenn´s dich glücklich macht

MfG wolli</HTML>