PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top und Flop - Der Spieltag



Elfmeterkiller
18.02.2001, 11:59
<HTML>Hallo,

da es ja mittlerweile Tradition ist, den Torhüter des Spieltags zu wählen, fange ich diesmal an:

TOPTORHÜTER
============
Gerhard Tremmel - Spvgg Unterhaching

Er rettete mit tollen Paraden den kleinen Derbysieg, auch wenn er manchmal Glück hatte, das der Pfosten rettete.
Trotzdem verhinderte er ein 1:5 Niederlage !!!

van Duijnhoven - VFL Bochum

Auch er rettete seinem Trainer den Einstand.

Mein TOP 1 der beiden: Gerhard Tremmel

FLOPTORHÜTER
=============
ZUBERBÜHLER - Bayer Leverkusen

Ohne ihn zu beleidigen, aber er war es, der an der Niederlage zu einem Großteil schuldig war, weil er bei beiden Toren, am Ball vorbeigeflogen ist.
(Für mich ist eh Matysek der bessere Torhüter bei Bayer, auch wenn Butt kommt. Der spielt zur Zeit eh net so doll)

So, das war mein Statement.
Vielleicht wird heute einer der beiden Torhüter getoppt. Bei Tremmel (oder auch van Duijnhoven) eher unwahrscheinlich.

Antworten erwünscht.

Elfmeterkiller</HTML>

Joe#
18.02.2001, 12:13
<HTML>Tremmel war wirklich der Beste. Was der gehalten hat... unglaublich !</HTML>

Chilavert
18.02.2001, 14:53
<HTML>Schliesse mich an: Tremmel war absolute klasse und der Bochumer Keeper ebenso.
Was denkt Ihr: war Kahns Gegentreffer nicht auch haltbar. Ich denke, dass Kahn mit seiner linken Ecke einfach ein paar Schwächen hat. Rechts hätte er den gehalten.

Chilavert</HTML>

Reflex
18.02.2001, 15:28
<HTML>auf jeden fall hat man bei der hintertorkamera gesehen,dass kahn zurückgezogen hat.</HTML>

Stevens
18.02.2001, 15:45
<HTML>Hey, was da Hachings Keeper Tremmel geleistet hat, war absolute Spitzenklasse. Er war für mich der Keeper des Tages ( Trägt ja auch Reusch )</HTML>

Joe#
19.02.2001, 16:48
<HTML>Hab ich auch schon häufiger bei Kahn beobachtet. Er streckt sich nicht voll, sondern zieht zurück und rollt sich ab. Vielleicht hat er ja ein bisschen Angst vor einer Verletzung...</HTML>

Dieter
19.02.2001, 17:00
<HTML>Hi Joe und Chilavert,
gute Beobachtung. ich denke, das ist auch der Grund weshalb Kahn immer (zumindest häufig) bei hohen Bällen auf die linke Ecke "übergreift". Ich denke, es ist extrem wichtig, die schwache Ecke, auf der man sich nicht so wohlfühlt, ständig zu verbessern und speziell zu trainieren.

Dieter</HTML>

Nasenbaer
21.02.2001, 14:54
<HTML>Hey Stevens,

die Bayern waren doch nur zu blöd zu gewinnen. Da hätte Tremmel nix machen können. Trotzdem werden sie leider wieder Meister.Stevens schrieb:
>
> Hey, was da Hachings Keeper Tremmel geleistet hat, war
> absolute Spitzenklasse. Er war für mich der Keeper des Tages (
> Trägt ja auch Reusch )</HTML>

didi ödelström
02.03.2001, 14:10
<HTML>martin Pieckenhagen gegen Kaiserslautern, trotz einiger unsicherheiten bei der Strafraumbeherrschung rettete er mit tollen reflexen den 1: 0 Sieg</HTML>