PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost in DFB-Auswahl



DerUltraCollecte
20.02.2001, 14:11
<HTML>Wir ihr schon wisst ist Frank Rost von Rudi Völler in die DFB-Auswahl berufen worden.
Ich bin der Meinung, dass Frank Rost in den letzten 2/3 Spielen eine starke Leistung gezeigt hat, aber eben nur in den letzten 2-3 Spielen.
Torhüter wie Pieckenhagen, Golz oder Koch haben es aber mehr verdient in der Nationalmannschaft zu spielen. Sie brachten die ganze Saison über starke und konstante Leistung.

mfg johann</HTML>

Reflex
20.02.2001, 15:23
<HTML>wußte ich noch nicht...
finde ich auch ziemlich unverständlich,da hat eher Koch das verdient!
ist lehmann dabei???</HTML>

NvH
20.02.2001, 15:27
<HTML>Lehmann ist krank, deswegen ist er nicht dabei.
Die Nominierung von Rost ist ein Schalg ins Gesicht aller über einen längeren Zeitraum konstant gut spielenden Torhüter.
Eine momentane Leistngssteigerung sollte nicht zur Nominierung führen, sondern erstmal in der Bundesliga über mehr als 3 Spiele hinaus bestätigt werden!

NvH</HTML>

katjes
20.02.2001, 16:58
<HTML>

bin ganz eurer meinung!</HTML>

Dario
21.02.2001, 13:56
<HTML>kann mich nur anschliessen</HTML>

Joe#
21.02.2001, 19:51
<HTML>Hi Leute!
Meiner Meinung nach hätte RUUUUDI auch mal die deutschen Keeper im Ausland, also Klos oder Enke, nominieren können.
Besonders Stefan Klos hätte es mal verdient. Zu Dortmunder Zeiten hat er schon klasse gespielt und ist nie berücksichtigt worden.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es gut von Rudi finde, dass er mal einen neuen Keeper nominiert hat. Es hätten aber auch andere verdient gehabt, z.B. Koch, Heinen, Pieckenhagen oder Golz. Auf die ganze Saison betrachtet ist sicherlich von diesen Keepern Koch der Beste. Aber Rost ist halt im Moment in guter Form.
Ich denke, man sollte nicht auf Rudi Völler rumhacken wegen dieser Entscheidung. Er hatte es auch nicht leicht gehabt. Wenn er Koch nominiert hätte, wäre Rost enttäuscht gewesen und jetzt sind halt Koch und die anderen wie Heinen oder Pieckenhagen enttäuscht, die sich Chancen ausgerechnet haben. Rudi musste sich entscheiden und es hätte genausogut andersrum ausgehen können. Und Rost ist ja kein schlechter Keeper und wird wohl ein gutes Spiel machen, wenn er zum Einsatz kommt.

Ach ja, wie denkt ihr über Nominierung von Miro Klose? Ich finde es mutig von Rudi, aber Klose spielt auch schon die ganze Saison überragend.

---Gruß---


Joe#</HTML>

andre Wolff
21.02.2001, 20:15
<HTML>ich bin auch eure Meinung! Nur der Rudi hört viel auf die Medien!!!!!!!!!!!!</HTML>

Fliegendes Walroß
26.02.2001, 10:34
<HTML>Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Fußball, geschweige vom Torwartspiel.
Rost ist in Bremen seit langem unumstritten und neben Eilts einziger Führungsspieler im Team. Golz hat die ganze Saison eine starke Leistung gezeigt, aber er ist zu alt und hat deshalb keine Perspektive in der Nationalmannschaft. Koch war ebenfalls konstant sehr stark, aber erst in dieser Saison (man denke an die Zeit in Bielefeld und nach dem Wechsel zu Lautern). Pieckenhagen hat auch gute Leistungen gebracht, allerdings fehlt ihm schon eine Klasse zu Kahn. Heinen war zu lange verletzt und spielt in der falschen Mannschaft, leider.
Wir sollten froh sein, daß Rudi den Lehmann aus dem Kader genommen hat, denn ihr wißt alle, daß der seit fast einem Jahr nicht mehr zu den Top five der Torleute gehört. Ich finde Rudi sollte in spätestens 5 Monaten seine engere Auswahl auf die Nr. 2-4 im Tor vollzogen haben, damit die Spieler wissen, wie sie planen können.</HTML>