PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Ortho-Tec



DerUltraCollecte
20.02.2001, 18:33
<HTML>Ich werde im Verlauf der Woche den Pro Ortho-Tec von reusch bekommen. Diese Handschuhe haben den gleichen Aufbau, wie die Ortho-Tec, aber sind mit Innennaht. Sie haben Mega-Grip und die Farbe weiß mit schwarzem Pfeil.
Preis: 139,-DM
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesen Handschuhen????????

mfg johann

PS.: Verkaufe adidas Torwarthandschuh-Tasche (schwarz/weiß). Preis nach VB</HTML>

Reflex
20.02.2001, 19:07
<HTML>wo hast du den denn gesehen?
hast du schon den neuen reusch katalog???
oder hast du den auf einer internet site gesehen?</HTML>

DerUltraCollecte
20.02.2001, 19:19
<HTML>Ich wollte mir eigentlich den ganz normalen Ortho-Tec umnähen lassen, dass er mit Innennaht ist.
Da dachte ich mir, bevor ich sehr viel Geld für die Schneiderei ausgebe, frag ich vorher beim nach, ob es den Ortho-Tec auch mit Innennaht gibt.
Ich hab selber nicht dran geglaubt, denn ich fand den reusch Pro Ortho-Tec nicht im Katalog.

Ich fragt nach ein Foto und dann schickte er mir eins.
Ich kann dir das Foto schicken!

mfg johann
http://www.fsv-germania-storkow.de.vu
http://www.sva-online.de

PS.: Verkaufe adidas Torwarthandschuh-Tasche (schwarz/weiß). Preis nach VB.</HTML>

Reflex
20.02.2001, 19:49
<HTML>hi johann!
kannst du mir das bild per mail schicken?
gib mir mal bitte auf jeden fall deine mail-adresse,dann kann ich dir meine geben weil ich die hier nicht veröffentlichen möchte...

ich habe hier mal im Archiv geguckt und was zum neuen ortho-tec gefunden:

von Wild Thing , Datum: 27.10.2000 09:57
Einzige Neuerung beim reusch ORTHO-TEC ist das Design beim Duo-Grip, denn der wird anstatt swz/ws im kommenden Jahr swz/gelb. Ab ca. März 2001 ist der Ortho-Tec auch mit Innennaht in der Farbe weiss/swz im Handel erhältlich. (!!!!!!!!!!!!)</HTML>

DerUltraCollecte
20.02.2001, 19:56
<HTML>Ja kann ich machen.
eMail: johann_schwarz.spieler@sva-online.de

Da wir uns jetzt sowieso andauernd hier im Forum unterhalten----> kannst du jetzt in den torwart.de Chat????</HTML>

Marcel-Torwart.de
20.02.2001, 22:09
<HTML>Hallo Johann und Refelx,
der Pro Ortho Tec ist keine Spezialanfertigung, sondern wird ein Standard-Produkt im neuen Reusch Sortiment 2001. Ihr werdet Ende dieser Woche den Pro Ortho Tec im torwart.de-Shop finden.

hier gleich mal die Eigenschaften des Handschuhs:

Grössen: 7,5 - 12
Innenhand: Mega Grip
Oberhand SG Allover
Konstruktion: Ortho-Tec Fingerprotektion, Surround Cut (Innennaht), Wrist Bandage, Wrist Patch
Verpackung: Ortho-Bag

Ich denke, wer den Surround Cut mag und damit gut zurecht kommt, für den wird es keinen besseren Handschuh geben. Ich persönlich favorisiere den Expanse Cut (Außennähte) und somit den (Duo) Ortho-Tec.


Schöne Grüsse,
Marcel</HTML>

DerUltraCollecte
21.02.2001, 15:17
<HTML>an alle, die bilder von mir zu geschickt bekommen wollten-----> guckt im verlauf der woche hier einfach im shop nach.
wäre sonst zu umständlich.

mfg johann</HTML>

DerUltraCollecte
22.02.2001, 18:37
<HTML>so, heute hab ich sie bekommen. wer sie früher schon hatte soll sich hier melden, denn auf diese handschuhe kann man nur stolz sein. griffigkeit ist super, was sich sicherlich aber erst am sonnabend beim tunier zeigen wird.
also ich kann euch allen nur raten mal zu testen. preisleistungsverhältnis ist bis jetzt in ordnung.
ich bin überzeugt, dass diese handschuhe die richtige wahl waren.
einfach spitze!!!!

mfg johann</HTML>