PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top und Flop - Der Spieltag



Elfmeterkiller
26.02.2001, 10:03
<HTML>Hallo,

es ist mal wieder Zeit, neuen Schwung in das Forum reinzubringen.
Meine Tops&Flops des Speiltags:

TOPTORWART:
Martin Pickenhagen

Ihm verdankt Hansa Rostock den 1:0 Sieg, mit seinen Superreflexen rettete er den Sieg.

FLOPTORWART(E)
(Zuberbühler) & Richard Golz

Bei Zuberbühler ist es ja mittlerweile "normal" das er einen Bock im Spiel macht und das war halt wieder so.

Richard Golz tut mir eigentlich Leid. Jetzt war er schon nahe am neuen Rekord dran, und dann macht er so einen Fehler...der darf ihm halt einfach net passieren!

Andere Meinungen ?!?!?!?!?!

MFG

ELFMETERKILLER</HTML>

Dieter
26.02.2001, 12:22
<HTML>Eine sehr gute Leistung zeigte auch Pröll von Köln. Wobei ich denke, dass ein Spiel gegen die Bayern für den Torwart oftmals zu eine sehr dankbare Aufgabe ist. Die schießen den Keeper halt warm und so kann sich der Torwart auch entsprechend steigern.

Ja RIchie Golz: schade. war in letzter Zeit wirklich sehr stark. Aber das verdammte Leid mit den Rückpässen. Jeder der Toptorleute, die extrem oft mitspielen, haben schon solche Böcke drin gehabt (Bsp.: Butt, Lehmann und jetzt Golz). Da stellt sich die Frage, wieviel "Mitspielen" ist denn okay. Wenn ich daran denke, dass z.B. Kahn nur mitspielt, wenn es unbedingt sein muss und dabei aber auch keine blöden Tore erhalten hat, dann kann man sich die Frage schon stellen.

Wie denkt Ihr darüber ?

Dieter</HTML>

der kritische beobachter
26.02.2001, 13:27
<HTML>Hallo!
Ganz stark waren an diesem Wochenende Tomislav Piplica (Cottbus) und Simon Jentzsch (60 München).
Die Flops des Wochenendes waren Pascal Zuberbühler (Leverkusen) und Claus Teitmaier( Wolfsburg).
Was meint ihr dazu ?

Gruß der kritische beobachter</HTML>

Reflex
26.02.2001, 13:30
<HTML>ich denke über deine Meinung zu den fussballerischen Fähigkeiten,dass
1. du Golz keinen großen Vorwurf machen kannst,denn er hat so gut wie keinen linken fuß,und seinen Befreiungsschlag hat er mit links versucht.
2. ist Lehmann der beste Fussballer unter den Bundesliga-keepern!!!!!!!!!!!!!!!!!</HTML>

Matti
26.02.2001, 18:31
<HTML>Ich bin beim Thema Golz der gleichen meinung wie Marc. Leider hab ich Piekenhagen nicht gesehen.
Zuberbühler: WARUM steht Matysek nicht im Tor der spielt nicht spektakulär aber gut. Zuberbühler ist einfach nur grottenschlecht.</HTML>

DerUltraCollecte
26.02.2001, 19:53
<HTML>wie ihr wisst braucht ich nicht sagen, dass pieckenhagen toptorwart des spieltages ist, denn das ist er bei mir immer. er hat gestern ein bisschen daneben gegriffen in der 1.halbzeit, aber in der 2. mit seinen glanzparaden alles wieder beseitigt. ich werde nicht auf zubi rumhacken, denn er wird sicherlich nicht umsonst da im tor stehen. er lebt im moment mit enormen druck.

mfg johann</HTML>