PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barthez Nummer eins???



M.L.
28.02.2001, 13:07
<HTML>Diese Entscheidung ist ja wohl zum Lachen! Barthez der ewige Showman, hauptsache alles sieht gut und spektakulär aus, aber die richtig gute Bälle lässt er durch und tut so als seien sie unhaltbar! Der Mann ist echt eine Lachnummer!

Ich bin zwar kein Kahn-Fan, aber was der manchmal noch für Bälle aus den Ecken kratzt, dass ist echt bewundernswert!

also ich sage: Kahn, du bist der wahre Welttorhüter!

Was denkt ihr darüber?

mfg M.L.</HTML>

Matti
28.02.2001, 13:21
<HTML>ich bin zwar kahn-fan aber Barthez ist wirklich gut. Ich finde wenn ichs objektiv sehe ist barthez besser als kahn</HTML>

Dario
28.02.2001, 16:14
<HTML>was ich über barthez denke weiss ich selber nicht so genau...aber die meinung von M.L ist schon fast lächerlich...</HTML>

Joe#
28.02.2001, 17:36
<HTML>Ich glaub auch M.L. sieht das viel zu extrem. Barthez ist schon ein Superkeeper, der halt die Show liebt und auch außerhalb des Platzes auch ziemlich extrovertiert ist. Das kommt halt manchmal schlecht rüber und gibt ihm das Image des schlechten Keepers. Fehler macht er natürlich auch, aber eher selten. Trotz seiner wagemutigen Aktionen greift er selten daneben und hält auch schon mal ziemlich schwere Bälle.
Alles in allem finde ich Kahn jedoch besser. Er ist ruhig, konzentriert und superehrgeizig. Er hält mehr "Unhaltbare" als Barthez und macht weniger Fehler. Barthez hat halt das Glück, durch die Titel mit Frankreich und durch seine Extrovertiertheit bekannter zu sein als Kahn, der sich eher im Hintergrund hält. Beide sind Superkeeper, aber Kahn ist meiner Meinung noch einen Tick besser und hätte deshalb den Titel des Welttorwarts verdient gehabt.</HTML>

Matti
01.03.2001, 18:04
<HTML>Hey Dario die meinung von M.L. IST lächerlich</HTML>

Buffon
02.03.2001, 16:49
<HTML>Ich bin der Meinung,dass man egal was man von Barthez hält einfach nur mal seine Leistung anerkennen sollte!
Und die war in den letzten Jahren überragend.
Er spielt eben einen toal anderen Torhüter als Kahn, aber schlechter ist deswegen nicht!
Ich respektiere auch Kahns Leistung, aber Barthez ist besser v.a. fußballerisch.
Das sieht man schon an seinen genaueren Abschlägen!
cu</HTML>

Luis
09.03.2001, 20:39
<HTML>Hallo, zusammen

Also ich muss ganz objektiv sagen, dass ich die Meinung von M.L teile und eigentlich schon immer geteilt habe. Kahn ist, wenn er nicht gerade ein Strafraumkamikaze ist, ein Superkeeper, der mich wirklich immer wieder erstaunt. Barthez hingegen macht wirklich viel zu viel Show, und hat sehr oft ein miserables Stellungsspiel, darüberhinaus übertreibt er es für einen Professionellen aufs Übelste: Bsp. gegen Sturm Graz, wie er nur die Fäuste raufhielt und nachher einen halben Salto machte, also bitte. Für mich ist der wirklich ne Lachnummer.

Was denkt Ihr eigentlich über Toldo? Den finde ich persönlich einiges besser als Barthez!

MFG
Luis</HTML>