PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäumchen-wechsel-dich bei Bayer



Dieter
03.03.2001, 09:20
<HTML>Hi Leute,
was bei Bayer abgeht, ist ja völlig lächerlich.
Wenn ich Zuberbühler wäre, dann würde ich schon lange freiwillig vor diesem Verein die Flucht ergreifen.
Einmal so, einmal so. Das kann es doch nicht sein. Vor 3 Wochen bekommt Zuberbühler noch das volle Vertrauen vor Matysek ausgesprochen und jetzt soll er nicht mal mehr zum Kader gehören.

Ist das die Brutalität des Profifussballs ? Oder ist das die Amateurhaftigkeit im Profifussball ?

Dieter</HTML>

daniel weberstetter
03.03.2001, 09:42
<HTML>Völliger schwachsinn was du da schreibst.
Matysek ist der beste und Zuberbühler der schlechteste Torwart der Welt.
Pascal kann gehen, aber Matysek nicht.</HTML>

daniel weberstetter
03.03.2001, 09:44
<HTML>dehhhhhhhhhgggggdffffffffffffffff</HTML>

Elfmeterkiller
03.03.2001, 09:49
<HTML>Hallo,

ich teile die Meinung mit Daniel.
Matysek ist einfach des bessere und Zuberbühler baut halt in jedem Spiel einen "Bock" ein !!!

Das ist die harte Profiwelt!

mfg

M@x</HTML>

davidov3
03.03.2001, 14:07
<HTML>Hallöchen Fußballfans,

es ist richtig, Zubi sollte sich schnell von Bayer 04 und aus der Bundesliga verabschieden. Bahnschranken haben in dieser Liga keine Chance verdient. Stellt sich nur die Frage, was der Ex-Klassetorwart Schumacher beim Keeper-Training tatsächlich so sieht. Viel kann es nicht sein.Übrigens: Der beste Schlussmann bei Bayer 04 heißt Tom Starke. Wie der Name schon sagt, stark der Junge. Seine Zeit wird kommen.
Schöne Füsse</HTML>

Matti
03.03.2001, 15:54
<HTML>Matysek ist besser als Zubi</HTML>

Die Katze
03.03.2001, 20:32
<HTML>man warum macht ihr allle den zubi so runter. er hat zwar ne schlechte phase aber er hat auch schon gute partien gespielt. ich finde es absoluter schwachsinnn wenn leute schreiben das zubi gleich gehen kann.aber sicherlich is matysek im moment klar der bessere da geb ich euch recht</HTML>