PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot



Die Katze
14.03.2001, 17:24
<HTML>Hallokann mir jemand sagen wocih kurze Torwarttrikots finde? Ich weiß das zum Beispiel Rost oder Barthez solche tragen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.</HTML>

DenizS
15.03.2001, 09:11
<HTML>Also, ich wollte das auch wissen. Mir wurde gesagt das es so welche nicht gibt!!
Ich hab halt einfach die Ärmel abgeschnitten!!!</HTML>

NvH
15.03.2001, 12:46
<HTML>Hab ich auch gemacht.</HTML>

DerUltraCollecte
15.03.2001, 14:14
<HTML>jo hab ich gemacht und werde ich mit meinen neuen jako-trikots auch machen! bei jako gibts aber auch kurzärmlige tw-trikots!</HTML>

torwart.de
15.03.2001, 16:50
<HTML>Hallo,

Reusch bietet keine Kurzarmtrikots an.

Die Trikots, die Frank Rost trägt, sind absolute Sonderanfertigungen (Kurzarm, Noppen). Diese Spezialanfertigungen werden von Reusch zumindest vorläufig auch nicht in den Handel gebracht.

Es bleibt für alle Kurzarmfreaks also nur die Möglichkeit, das geliebte Trikot manuell zu bearbeiten (abschneiden und Saum nähen).

Bedenken sollte man allerdings BEVOR man die Schere in die Hand nimmt, dass weniger Ärmel auch weniger Schutz vor Aufschürfungen bedeutet. Je schlechter die Platzqualität, desto wichtiger ist der Schutz durch passende, gut funktionale Kleidung.

Das gilt selbstverständlich auch für Hose, Handschuhe, ggf. Protektoren und Schuhe.

Viele Grüsse

gerd@torwart.de</HTML>

Die Katze
15.03.2001, 17:36
<HTML>Danke das mit den Jako trikots war ne gute Idee bei www.jako.de hab ich die gefunden.</HTML>

thorsten spoerl
20.03.2001, 09:09
<HTML>Also ich hab mir einfach Feldspielertrikots gekauft, weil ich oft Kurzarm trage,
da ist die Auswahl natürlich auch riesig. Es gibt ja sowiso wenig Tw-trikots mit
Noppen usw.</HTML>

DerUltraCollecte
20.03.2001, 14:41
<HTML>was ist an trikots mit noppen so besonders?</HTML>