PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Hosen ?????



Ösi - Goli
07.04.2001, 00:27
<HTML>hallo Torwartkollegen! Ich hätte da mal eine frage an euch:

Wenn ihr mit kurzer Hose spielt, wie befestigt ihr eure stutzen (strümpfe) damit sie nicht bei jeder aktion ganz nach unten rutschen????

Wäre über eure Meinungen sehr dankbar!

Der Ösi - Goli</HTML>

Die Katze
07.04.2001, 08:29
<HTML>Ich mach unten am Knöchel Teppichkelebeband drum das geht ganz gut</HTML>

Mucki
07.04.2001, 09:09
<HTML>Ein Torwart sollte so muskulöse Waden haben, daß die Stutzen nicht ständig verrutschen, oder? Mit Steckenbeinchen hat man im Tor doch nichts verloren.
Gruß</HTML>

Sascha
07.04.2001, 10:07
<HTML>Hallo,
ich befestige die Stutzen mit Tapestreifen, die ich um die Beine festmache. Hält super.
Sascha</HTML>

NvH
07.04.2001, 11:04
<HTML>Überhaupt nicht !!!!

Ich lass sie rutschen, sieht eh irgendwie besser aus.</HTML>

Dennis
07.04.2001, 17:30
<HTML>Hi Ösi

Ich empfele dir oben und unten an den Stutzen Tape zu befestigen
auf kein fall Kreppband das hällt nicht lange.
Mit Tape gibt es keine Probleme.

Gruß Dennis</HTML>

Ösi - Goali
07.04.2001, 18:28
<HTML>Danke euch allen für eure tips!

Und zu mucki: du hast wahrscheinlich so muskolöse füße, dass du nicht mal deine Schuhe binden must? Danke für deine qualitativ hochwertige antwort, ist wahrscheinlich auf einen niedrigen iq zurückzuführen!

Danke der Ösi Goali</HTML>

Dario
08.04.2001, 11:01
<HTML>hey leute

ich will ja echt nicht beleidigend werden aber was zum beispiel "NvH"
hier rauslässt ist so ne scheisse...du guckst dich wohl vor jedem spiel im spiegel ob du denn auch gut genug aussiehts!!!!!!!!!!!!!

das mit dem tape oder klebband sind beides gute tipps die ich auch empfehlen kann...!!!

mfg Dario</HTML>

DerUltraCollecte
08.04.2001, 12:55
<HTML>Das ist deine Meinung, aber du musst auch die von NvH akzeptieren, auch wenn sie dir nicht gefällt.
Bei mir rutschen die Stutzen selten, da ich sie über die Schienbeinschoner ziehe und sie dadurch (meist) einen guten Halt haben!

mfg johann</HTML>

Fliegendes Walroß
08.04.2001, 23:39
<HTML>Eine andere Möglichkeit (und wahrscheinlich die Sparsamste) ist die Benutzung von ausgedienten Bandagebinden, aus denen man sich "Stutzenbändchen" macht (Bandagebinde in kürzere oder längere Stücke schneiden, zumindest solang, daß man sie sich um die Wade binden und einen Knoten machen kann) und diese dann um die Waden (und auf die Stutzen) bindet.
Vorteil: elastisch und doch rutschfest, wiederverwendbar
Einen Tip am Rande: egal, ob Du Tape, Klettband, Stutzengummis oder Stutzenbändchen zum befestigen benutzt, ist es praktisch sie leicht oberhalb der dicken Wadenstelle (unterhalb der Kniebeuge, nicht in der Kniebeuge) zu befestigen.
Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Servus Fliegendes Walroß</HTML>

Torw@rt
09.04.2001, 15:55
<HTML>Und für alle von Euch die bei der Bundeswehr waren,
probiert doch mal die oliven BW-Hosengummis aus.
Diese passen über fast alle Waden und halten wie Sau.

Noch Fragen ???</HTML>

Dario
09.04.2001, 16:55
<HTML>ja! was ist die bundeswehr und muss ich dort auch mal hin?</HTML>

Mucki
10.04.2001, 18:44
<HTML>Iss ja schon gut, ösi,
komischerweise hab ich wirklich noch nie irgendwas gebraucht um die Stutzenstrümpfe zu fixieren. Hab aber auch keine "übermuskulöse" Waden.
Nimm nicht alles so ernst. Gruß</HTML>

Dirk S.
16.04.2001, 18:29
<HTML>Hi!
Ich befestige die Stutzen immer mit starkem Klebeband (so 40mm breit)! Aber nicht zu stramm drumwickeln, sonst drückt es auf die Muskeln</HTML>

Dirk S.
16.04.2001, 18:34
<HTML>Hi!
Ich befestige die Stutzen immer mit starkem Klebeband (so 40mm breit)! Aber nicht zu stramm drumwickeln, sonst drückt es auf die Muskeln</HTML>