PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua Keeper



Dennis
07.04.2001, 17:43
<HTML>HI Torwartkollegen

Hat schon jemand von euch bei nässe den Aqua Keeper ausprobiert?
Wie gefällt er euch?

Gruß Dennis</HTML>

Reflex
07.04.2001, 20:04
<HTML>
Der Haftschaum selber ist ziemlich hart,darf man nicht bei trockenem Wetter benutzen.Bei Regen soll der aber total weich und griffig werden.Ich habe die aber noch nicht ausprobiert...
Morgen hab ich ein Spiel und das Wetter ist ziemlich,na ja,schlecht.Optimal also,die Handschuhe zu testen.Morgen nach dem Spiel schreibe ich dann meine Eindrücke hier rein.</HTML>

Reflex
08.04.2001, 14:17
<HTML>super!
die sind wirklich gut geeignet,die werden bei Nässe so griffig wie der Mega Grip bei trockenem Wetter.
hätte ich nicht gedacht.

Es kommt aber auch auf die Platzverhältnisse an.Wenn der Platz vor dem Tor eine große Erdfläche hat,wird der Ball und die Handschuhe schmutzig.Dadrunter könnte der Haftschaum leiden,der dann seine Griffigkeit bei Regen verliert...Wenn man also weiß,dass der Strafraum in einem schlechten Zustand ist,lohnen sich die Handschuhe nicht!!!</HTML>

Dennis
09.04.2001, 14:37
<HTML>Danke Reflex

Dann weiß ich ja bescheid, habt ihr denn gewonnen?

Dennis</HTML>

Reflex
09.04.2001, 15:31
<HTML>5:0,ich hatte relativ wenig zu tun,die Bewertungen komen also am meisten vom warmmachen...</HTML>

Katze Zumdick
10.04.2001, 17:24
<HTML>Kann man den Aqua-Keeper-Handschuh euer Meinung nach auf einem Aschenplatz benutzen? Ich glaube eher nicht so, oder....?Dennis schrieb:
>
> HI Torwartkollegen
>
> Hat schon jemand von euch bei nässe den Aqua Keeper ausprobiert?
> Wie gefällt er euch?
>
> Gruß Dennis</HTML>

Reflex
10.04.2001, 17:34
<HTML>definitiv:
NEIN!!!!
wenn der haftschaum verschmutzt bringt dir der Regengrip gar nichts mehr!!!</HTML>

Matti
16.04.2001, 10:12
<HTML>danke</HTML>