PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer stellt die besten Handschuhe her



Katze Zumdick
10.04.2001, 17:21
<HTML>Ich habe da mal eine Frage: Welche Firma stellt nach euer Meinung die besten Torwarthanschuhe her? Reusch oder Uhlsport oder sogar Nike?</HTML>

Reflex
10.04.2001, 17:33
<HTML>reusch!!!!
jetzt wo sie den ultra-grip und den aquatech entwickelt haben,bieten die wirklich für jede gelegenheit den passenden Handschuh.ich werde nochmal ein bisschen aufrüsten,generalüberholung betreiben...</HTML>

karlkeeper
10.04.2001, 18:37
<HTML>

ich finde uhlsport sehr gut !!!!

trage seit jahren den tw-handschuh pro spezial und bin mit diesem modell sehr zufrieden

reusch hingegen hat die bessere und grössere auswahl</HTML>

Meff
10.04.2001, 19:09
<HTML>Meiner Meinung nach gibt es keinen "besten" Hersteller, es kommt darauf an was man von einem TW-Handschuh erwartet. Es gibt Torhüter die stellen besondere Ansprüche an die Haltbarkeit des Belags, Andere schauen mehr darauf, dass ihre Finger gut geschützt und entlastet werden! Jeder muss das Modell finden in dem er sich am Wohlsten fühlt und das ihm den sichersten Halt gibt! Meiner Meinung nach sind die besten Handschuhe aber von Reusch und Uhlsport, ich habe bisher schon viele ausprobiert, war aber mit Modellen dieser Firmen immer voll und ganz zufrieden!

mfg Meff</HTML>

DerUltraCollecte
15.04.2001, 12:06
<HTML>den aqua-tech gab es schon früher. ich glaub ich hab ihn irgendwo mal auf so einer nordeuropäischen website gesehen!
beste firma: unterschiedlich--> es kommt ganz auf die verhaltnisse vom platz und auf den torwart drauf an. es soll ja auch welche geben, die mit arbeitshandschuhen spielen. na und???? wenn sie dadurch besser halten. es ist jedem sein problem!

mfg johann</HTML>

DerUltraCollecte
15.04.2001, 12:07
<HTML>den aqua-tech gab es schon früher. ich glaub ich hab ihn irgendwo mal auf so einer nordeuropäischen website gesehen!
beste firma: unterschiedlich--> es kommt ganz auf die verhaltnisse vom platz und auf den torwart drauf an. es soll ja auch welche geben, die mit arbeitshandschuhen spielen. na und???? wenn sie dadurch besser halten. es ist jedem sein problem!

mfg johann</HTML>

Matti
16.04.2001, 10:10
<HTML>ich find reusch am besten</HTML>

BöhserOnkel
16.04.2001, 15:10
<HTML>REUSCH!</HTML>

Dirk S.
16.04.2001, 18:26
<HTML>Hi!
Am liebsten trage ich Reusch-Handschuhe die haben (meiner Meinung nach) den besten Grip und sie sind sehr bequem zu tragen.
Dirk</HTML>

katjes
16.04.2001, 19:09
<HTML>

ADIDAS!!</HTML>

aldimaus
17.04.2001, 12:10
<HTML>Hallo,


ich finde die besten Torwart-Handschuhe gibt es von REUSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Reusch ist super!!!!!</HTML>