PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Hosen - Jetzt schon ?!



Elfmeterkiller
13.04.2001, 22:18
<HTML>Hallo Keeper,

ich wollte mal fragen:

Tragt ihr schon kurze Hosen, oder tragt ihr nie/immer kurze Hosen?
Wann tragt ihr kurze Hosen?

Also ich trage seit März kurze Hosen, da ich mit langen Hosen das Gefühl habe, dass sie mich einengen!

Was meint ihr dazu?
Welche positiven/negativen Erfahrungen habt ihr mit kuren Hosen gemacht?

Über Antworten freue ich mich sehr!

mfg

M@x
Elfmeterkiller</HTML>

Mucki
14.04.2001, 11:53
<HTML>Ich trage wann immer es geht kurze Hosen. Unter 5° (in etwa) trage ich aber auch lange Hosen. Natürlich kommt es auch auf die Platzbeschaffenheit an. Gruß an alle die heute (Ostersamstag) auch spielen müssen.</HTML>

Reflex
14.04.2001, 12:08
<HTML>ist bei mir genauso,wenn´s nicht zu kalt ist,spiele ich mit kurzer hose.</HTML>

NvH
14.04.2001, 12:42
<HTML>Wenn Platzverhältnisse und Temperatur es zulassen, dann spiel ich in kurz.

Kann mit ner kurzen Hose besser fußballspielen, d.h. bin am Ball stärker!</HTML>

Malte
14.04.2001, 14:48
<HTML>Hi!
Kurze Hosen? Also, das ist reine Geschmacksache. Wenn der Rasen top ist, gibt einem die kurze Hose (ebenso kurzes Trikot) das Gefühl von besserer Beweglichkeit und auch von besserem Ballgefühl am Fuß. Aber auch die andere Richtung gibt es: Wenn Ihr eine "alte Schlabberhose" habt, in der Ihr Euch einfach wohlfühlt, zieht die ruhig an (Kiraly).
Nicht nur generell wird Fußball zu 90% im Kopf entschieden, das gilt wohl auch für uns!
Daher ist auch für unser wichtigstes Arbeitsmittel (Handschuhe) entscheidend, daß wir von ihnen überzeugt sind.
Viel Erfolg in lang oder kurz
MALTE

P.S.: Leider habe ich dieses Forum viel zu spät entdeckt und würd gern zu älteren Diskussionsbeiträgen etwas schreiben, aber das liest dann wohl keiner. Kleiner Tipp zum Handschuhwaschen steht schon unter einem älteren Beitrag (mit "HILFE...") oder so ähnlich.</HTML>

Matti
16.04.2001, 11:08
<HTML>Ich spiele (wenns nicht zu warm ist) mit langer Hose und langem trikot die eng anliegen (nicht Kiraly). Das ist gewöhnungssache</HTML>

BöhserOnkel
16.04.2001, 16:08
<HTML>Also wenn wir auf Rasen spielen und der nich gerade gefroren is spiel ich in kurz. Das is viel angenehmer (wenns etwas wärmer is auch kurzet Trikot). Die langen behindern zu sehr,find ich jedenfalls.
Am schlimmsten is es ja wenns regnet und man auf Asche spielt. Auf Rasen könnte man ja gut in kurz aber auf Asche geht halt nur lang. und wenns dann auch noch richtig derbe regnet und sich die Polster mit Wasser vollsaugen rutscht die Hose ja nur und man kann sich nich richtig bewegen.das echt ätzend. aber naja so langsam komm ich zu sehr vom Thema ab.

cya</HTML>

Dirk S.
16.04.2001, 19:24
<HTML>Ich trage eigentlich nur kurze Hosen! Im Sommer wenns warm ist und bei regen auch - man rutscht dann gut über den Boden beim rauslaufen oder so! Nur wenn die Temperaturen so gegen null sind hab ich immer meinen Overall an.
Dirk</HTML>

Die Katze
16.04.2001, 19:47
<HTML>Also ich trage eigentlich fast nie kurze Hosen. Ich hab eine Kiraly Hose die is eigentlich recht bequem und schränkt die Bewegungsfreiheit eigentlich so gut wie gar nich ein</HTML>

Barthez
17.04.2001, 01:39
<HTML>Also ich Spiele ausschließlich in kurtzen Hosen auser der Platz ist so hartgefrohren, dass man sich verletzen könnte. Ich spiel eigentlich nur aus dem Grund mit kurtzen Hosen, da ich mich damit besser bewegen kann und auserdem werden lange Hosen wegen Nässe ziemlich schwer und beeinflussen dadurch Beweglichkeit und Sprungkraft.



cu</HTML>

aldimaus
17.04.2001, 13:08
<HTML>Hallo,
ich trage auch eine kurze Hose man ist dadurch viel beweglicher.</HTML>

patrick
17.04.2001, 14:00
<HTML>Kurze Hosen? Wenn der Rasen nicht gefroren ist, spiele ich immer in kurz. MIt einer langen Hose hab ich immer ein total bescheidenes Gefühl und kann dann auch im Spiel nicht richtigüberzeugen. Zum Glück spielt man bei uns eigentlich nur noch auf Rasen!
Auf Rasen sind für mich lange Hosen tabu, denn sie schränken unnötigerweise Beweglichkeit und Spritzigkeit ein. Dennoch sollte jeder selbst wissen wie er spielen möchte.

MfG P.S.</HTML>