PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche HAndschuhe sollte ich für Asche nehmen?



Beachball82
18.04.2001, 18:03
<HTML>Soft-Grip Handschuhe, die normalerweise die besten Handschuhe sind, zeigen bei mehrfachem Gebrauch Auflösungserscheinungen. Liegt wohl an den Steinchen, die Löcher in den Belag reißen. Gibt es überhaupt einen Belag, der "ascheresistent" ist?

Gruß

Beachball</HTML>

Barthez
18.04.2001, 23:05
<HTML>Ich hate mal die Granit Handschuhe von Reusch und als ich die zum ersten mal an hate und es Nass war wagte ich nicht mehr den Ball fest zu halten, da der belag bei nässe wie schmierseife ist und ich so fast die ganze Zeit nur noch gefäustet habe. Also ich würde dir empfehlen einen Torwarthandschuh von Reusch mit MEGA GRIP empfehlen, da man die wenn sie zu dreckig sind oder keine Haftung haben mit 30 Grad handwaschen kann und sie dann wieder ihre alte Haftung wieder bekommen. Außerdem ist der haftschaum bis zur VÖLLIGEN Areibung wie neu.



Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Gruß Fabian</HTML>

Wolffpak
19.04.2001, 09:42
<HTML>ich habe ADIDAS clima für das spiel die echt genial und gehen nicht so lieicht kaputt!Für das trainig benutze ich Reusch World cup!Nicht die Handschuhe in die waschmaschine stecken dann halte sie nicht so lange wasch sie lieber ab und sie sind wie neu"!</HTML>

Stephan
19.04.2001, 17:38
<HTML>Hallo

Ich spiele schon seit ca. 10 Jhren nur auf Hartplätzen und kann also in Sachen Haftung und Verschleiß aus langer (beschissener) Erfahrung sprechen.
Ich benutze ausschließlich weiche Beläge, den Mega-Grip finde ich übrigens am besten, da die Hartplatz-Modelle zwar länger halten, aber absolut mies haften.
Meistens ist der Handschuh im Ganzen nicht so hochwertig, also FINGER WEG.
Ansonsten ist Abnutzung in jeder Hinsicht wohl das größte Übel am Hartplatz.
Bei mir ist es am schlimmsten bei Hosen, aber auch bei Schuhen. Die sind noch fast wie neu, aber das Leder an der Außenseite wird total dünn, bis die Dinger endlich nach einem halben Jahr im Eimer sind.
Ich wäre also auch wirklich dankbar für jeden Tip, wie ich die Lebensdauer meiner Klamotten verlängern kann; insbesondere bei den Schuhen.
gibt es da vielleich eine Möglichkeit diese Stellen zu verstärken?

Stephan</HTML>

Dirk
20.04.2001, 11:42
<HTML>Hallo!

Ich kann mich Andrea nur anschliessen. Spiele/trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in den kevlarverstärkten Klamotten von Reusch, und im Vergleich zu den herkömmlichen Trikots, Hosen und Overalls halten die bedeutend länger. Anfänglich waren die "anderen" Polster zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Bei Handschuhen verlass ich mich auch auf Asche ausschliesslich auf Modelle mit Megagrip, da ich mit den speziellen Hartplatz Modellen ebenfalls die hier erwähnte Schmierseifenerfahrung gemacht habe.</HTML>

Mülli
25.04.2001, 19:37
<HTML>Ich benutze auf Hartplätzen GRANULAT Handschuhe von Uhlsport...(Ich bin sehr zufrieden)</HTML>