PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barthez vs. Kahn - wer war besser ?



Silke
18.04.2001, 23:14
<HTML>Minuten nach dem Spiel, nehme ich gleich mal die Diskussion von heute nachtmittag auf:

Für mich ging das Duell eindeutig unentschieden aus. Beide haben ihre spezifischen Stärken gezeigt und damit geglänzt.

Andere Meinungen ?

Jürgen</HTML>

Barthez
18.04.2001, 23:56
<HTML>Genau der Meinung bin ich auch Kahn hat super (besser) auf der Linie gehalten, aber barthez hat z.B. viel mehr draußen was getan.....





Gruß Fabian</HTML>

Die Katze
19.04.2001, 09:33
<HTML>seh ich genauso. Kahn hat glänzend auf der Linie gehalten aber Barthez hat besser mitgespielt und gleich das Spiel aufgebaut.

Aber was meint ihr konnte Barthez bei den Gegentren etwas machen.Ich finde das sie nicht unhaltbar waren. Bei dem ersten hätte er mehr riskieren können in dem er die flache Hereingabe von Tarnat abfängt. Und das zweite Tor war zwar aus kurzer Distanz aber ich bin der Meinung das der nicht unhaltbar war.</HTML>

Wolffpak
19.04.2001, 10:38
<HTML>Kahn hat normal für sich gehalten!Barthez hatte keine chance bei den gegentoren!Beim ersten hatte ich erst gedacht das er seine torwartecke nicht richtig zugemacht hat aber er kam ja von links und hatte nichts zu haltenEs war ein spiel der Giganten und die klügere Mannschaft hat gewonnen!(Bin zwar bayernhasser aber sie spielen FÜR deutschland deswegen bin ich froh das sie weiter sind!)</HTML>

Barthez
19.04.2001, 14:40
<HTML>Schon klar aber was soll man machen wenn man auf dem falschen Fuß mal steht. Und aus so kurzer distanz ein so harten schuß zu halten sieht für uns immer einfach aus.</HTML>

chef
21.04.2001, 15:48
<HTML>beim 2. tor hat barthez falsch spekuliert man sah dass er in die von scholl aus rechte ecke springen wollte; passiert jedem sieht aber oft ein wenig unglücklich aus!</HTML>