PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Vereine???



Dirk S.
20.04.2001, 15:35
<HTML>Hi erstmal!
Ich bin 16 Jahre alt und spiele in der B-Jugend bei SUS Darme, würd auch gern mal in einer höheren Klasse spielen, was von der Leistung auch wohl möglich ist (ohne mich jetzt selbst zu loben!!!)
Ich hätte mal die Frage in welchen Vereinen bzw. in welcher Klasse ihr spielt und wie alt ihr so seid!</HTML>

Die Katze
20.04.2001, 20:28
<HTML>Hallo ich bin auch 16. Ich spiele beim VfK-Blau-Weiß Leipzig. Die dritte Kraft in Leipzig hinter VfB Leipzig und Sachsen Leipzig. Wir spielen Bezirksliga (B-Jugend) das ist bei uns die 2höchste Klasse. Wir sind im Moment 5. und haben gute Aufstiegschancen</HTML>

Reflex
20.04.2001, 20:48
<HTML>Alter:15

C-Jugend,Bezirksliga (höchste Spielklasse)</HTML>

Barthez
20.04.2001, 22:29
<HTML>Ich bin auch 16. Ich speiele in unserer 1.Manschaft in Großbettlingen, die inder Bezirksliga spielen und an 1. Position stehen. Unsere Manschaft hat gute Chancen in die Landesliga (6. Bundesliga) aufzusteigen.</HTML>

chef
21.04.2001, 14:46
<HTML>ich würd den trainer der 1. bzw. 2. mannschaft fragen wann du deine chance bekommen wirst. wenn dass noch vor dem 18/19. lebensjahr der fall seien sollte abwarten! ich hab mit 17 schon 1. gespielt (mit 16 erste einsätze inner 2. und 3.) bin 18 hab anfragen aus vielen starken clubs der umgebung.</HTML>

DerUltraCollecte
21.04.2001, 17:49
<HTML>ja ich glaub man kann keine mannschaft mit unserer direkt vergleichen!
wir haben nämlich letzt saison mit der ganzen mannschaft den verein gewechselt (streitigkeiten zwischen trainer und vorstand) und deshalb mussten wir in der spreeliga wieder anfangen. das ist sowas wie kreisliga. wir haben große chancen aufzusteigen (hätten wir aber nichts davon, weil wir nächste saison in die b-jugend aufsteigen und deshalb in die liga unserer aktuellen b-jugend kommen), aber da bei uns nur der erste aufsteigt, müssen wir in 4 wochen das spitzenspiel gegen den (noch) ersten union fürstenwalde gewinnen und dann hoffen, dass sie am letzten spieltag gegen die heimstärkste mannschaft der liga (schöneiche) verlieren. wir haben gegen schöneiche leider knapp 2:3 verloren.
ich bin 14 und spiele in der c-jugend beim fsv germania storkow!

mfg johann</HTML>

Aldimaus
21.04.2001, 19:41
<HTML>Hallo,

ich spiele in der Damenmannschaft des FC Talge in der Kreisliga Nord,
bin 25 Jahre alt und wir stehen momentan auf dem 1.Platz mit 2 punkten
vorsprung auf den 2 und haben noch 1 Spiel weniger, und 6 Spiele noch
bis zum Saisonabschluß.



MFG

Hanna</HTML>

patrick
21.04.2001, 21:16
<HTML>Hallo,
ich in der B-Jugend-Regionalliga-Nord beim FC St.Pauli.Dieses Jahr sind wir nicht so stark wie im letzten, haben es aber dennoch geschafft die Klasse zu halten.Im letzten Jahr waren wir einfach zu dumm. Wir haben doch wirklich in 9 Spielen 7 Punkte Vorsprung verschenkt.Naja, nächstes Jahr in der A-JRN wird es sicherlich wieder besser.

Viel Glück für die laufende Spielzeit!
Patrick</HTML>

Malte
21.04.2001, 21:21
<HTML>Hi,
ich habe in der Jugend beim TBV Lemgo (Bezirks- u. Landesliga) gespielt, bin dann vorzeitig in die 1. Mannschaft hochgezogen worden und hab dort drei Jahre in der Landesliga gespielt. Von dort bin ich zum FC Gütersloh gewechselt. Nach zwei Jahren (leider auf der Bank, Ex-Profi Andreas Nagel war die Nummer eins) bin ich zum SV Wewer (auch Oberliga Westfalen) gewechselt, wo ich meine schönste Saison gespielt habe. Der Verein ist aber leider pleitegegangen (schluchz). In Hameln habe ich dann in der Niedersachsenliga gespielt.
Danach kam der SV Hövelhof (von der Landes- in die Verbandsliga aufgestiegen) und dann mußte ich leider erstmal aufhören, da nach abgeschlossenem Studium der Beruf meinen heißgeliebten Fußball etwas verdrängt hat.

So ein Forum wie dieses hab ich mir immer gewünscht, da Torwarthandschuhe immer mein absolutes Lieblingsthema waren. Als Kind (es gab da wirklich für die Kleinen nur Handschuhe mit Noppengummi-Streifen), hab ich mir meine Handschuhe teilweise selbstgebastelt, z.B. mit Luftballongummi beklebt. Etwas später habe ich meine Handschuhe mit meinen Initialen geschmückt (hab sie aus Breitrillenhaftschaum von Reusch bekommen).
Von einigen BL-Torleuten hatte ich auch Handschuhe "erbettelt" z.B. Bodo Illgner, Rüdiger Vollborn, Ralf Raps und Andras Nagel (den ich ja später noch einmal wiedertreffen sollte).
Irgendwie höre ich mich ja ziemlich alt an, oder? Bin 29 Jahre alt.
Also, weiter so mit diesem Forum und ich hoffe, ich kann vielleicht mal ein paar Tips geben.</HTML>

Reflex
22.04.2001, 14:31
<HTML>St. Pauli,B-Jugend ?
Dann habe ich dich beim Spiel in Flensburg gesehen!</HTML>

karlkeeper
23.04.2001, 17:03
<HTML>

zur Zeit Landesliga West ( Rhl.Pfalz );

früher schon Verbandsliga oder Landesliga Mitte ( Hessen ) gespielt

in der A-Jugend: Südwestliga mit Mainz 05 u. Eintracht Bad Kreuznach

außerdem Südwestauswahl</HTML>