PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn vs. Barthez



Katze Zumdick
20.04.2001, 19:41
<HTML>Meiner Meinung nach hat Oliver Kahn den Vergleich mit Fabien barthez am vergangenen Mittwoch gewonnen.

Kahn hat meiner Meinung durch etliche starke Paraden noch Gegentore vrhindert und war bei Flankenbällen der Engländer sicher.

Fabien Barthez hingegen zeigte sein ganzes können im fußballerischen Bereich, indem er sich immer in den Spielaufbau von ManU einschaltete und lange Bälle der Bayern ablief.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich manchmal bei Fabien Barthez das Gefühl habe, dass er manche nicht gerade unhaltbare Bälle ohne jede Gegenwehr ins Tor lässt. Beim Münchner 1:0 hätte er wenigstens versuchen können, die Flanke vom Tor wegfausten zu können und dadurch möglicherweise den Giovanne Elber verunsichern können.

Beim zweiten Gegentore dachte ich schon, dass der Ball nicht gerade sehr platziert war und ich denke, dass Oliver Kahn es zumindest versucht hätte, an den Ball zu kommen.

Bei Oliver Kahn sieht man oft, dass er keine Rückgaben mag und den Ball gleich wegschlägt (am Mittwoch auch ein paar mal ins Aus), wobei Barthez mehr das Risiko mag und fußballerisch mehr Talent aufweisen kann.</HTML>

karlkeeper
20.04.2001, 19:49
<HTML>

bin ganz deiner meinung!

kahn war klarer punktsieger gegenüber barthez ( hat barthez überhaupt einen ball gehalten? ) ; wobei ich immer wieder überrascht bin welche probleme kahn mit dem fussballspielen hat.
würde ihn gerne mal beim spiel 5 gegen 2 sehen.</HTML>

Barthez
20.04.2001, 22:24
<HTML>Dummes Geschwätz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann hat den Barthez mal Wunderschöne Bälle zum halten BEKOMMEN??????? Bei Kahn kamen halt ein oder zwei Bälle die auch wunderschön rauszuholen waren. Auserdem kann man nie sagen wer besser war jeder von dennen Beiden war hervorragend!!!!!!</HTML>

chef
21.04.2001, 14:43
<HTML>barthez ist klar der bessere fussballer! und auch auf der linie ist er durch bessere reaktionen und reflexe stärker. da kahn in der strafraum beherrschung oft behäbig und langsam wirkt geht auch dieser punkt an Barthez! und alle dieser Barthez-vorteile kann olli auch durch seine motivation und motivation und seien einsatz wettmachen.</HTML>

Meff
25.04.2001, 17:04
<HTML>Ich denke man kann diese Torhüter nur schlecht vergleichen, da sie sehr unterschiedlich sind. Es kommt immer darauf an, ab Abwehr und Torwart gut miteinander eingespielt sind. Das spiel von Manchester ist mittlerweile auf Barthez abgestimmt, genau wie die Bayern ihre Abwehr auf Kahn eingestellt haben. Ich denke wenn man Barthez und Kahn vereinen würde hätte man den perfekten Torwart!!!


Gruß Meff</HTML>

chef
25.04.2001, 19:15
<HTML>ganz klar, aber dass geht ja leider (zum glück??) nicht ;)))</HTML>