PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handschuhe



andre
23.04.2001, 13:33
<HTML>Hi...
Ich würde gerne von euch wissen, wie lange ihr einen Handschuh spielt, und ob ihr Unterschiedliche Modelle in Training und Spiel tragt...
Was zahlt euer Verein?</HTML>

Dirk S.
23.04.2001, 15:46
<HTML>Hi Andre!
Im trage im Spiel andere Handschuhe als im Training, da Handschuhe im Training zu schnell kaputt gehen! Die Handschuhe die ich nur im Spiel trage halten dann so meistens eine Saison.Ausserdem sind die Handschuhe die ich im Training trage günstiger als die fürs Spiel. Vom Verein bekomme ich meistens die Hälfte aber auch manchmal die Handschue ganz bezahlt!
Dirk</HTML>

Reflex
23.04.2001, 20:24
<HTML>ich habe schon andere Handschuhe für´s Spiel als für´s Training,unterscheiden sich eigentlich nur in der Marke.
vor nicht so langer Zeit habe ich hier links für bilder der neuen sondico handschuhe angegeben,wie toll die doch wären,die müsse ich mir unbedingt holen usw.war aber alles quatsch...

habe jetzt zum Spiel zwei paar nike curve,zum Trainieren benutze ich reusch handschuhe.vielleicht ein bisschen komisch,reusch handschuhe für´s Training zu benutzen,aber nike handschuhe gefallen mir sehr.die curves sind wie die pro bowl von reusch geschnitten.

(für mich) bleiben diese Handschuhe 3-4 Monate haltbar,danach wird ausgetauscht.
Rabatt vom Verein bekomme ich nicht.</HTML>

Wolfes
23.04.2001, 20:38
<HTML>Hi

Also ich benutze immer die Handschuhe fürs Spiel nach einer halben Saison dann fürs Training. Das geht ganz gut, nur jetzt wo ich mehr trainiere hab ich mir ein weiteres paar fürs Training gekauft. Die Handschuhe fürs SPiel wasche ich immer sofort nach dem Match, die fürs Training liegen dann schon mal einen Tag ..... (hab ja nicht nur für fußball zeit)
Ach ja ich hab die Clima von adidas und das jetzt schon die 3. Saison; ich bin total zufrieden damit, nur fürs Training hab ich jetzt das Modell Magnetic touch ebenfalls von adidas und eben die Clima aus der letzten Saison.
Überhaupt ich hab fast alle tw-sachen von adidas; nur die schuhe sind von Umbro weils von adidas (fast) keine schuhe mehr mit richtigen Nocken gibt.....

MfG

Wolfgang</HTML>

patrick
23.04.2001, 23:10
<HTML>Hallo.

Ein Paar Spielhandschuhe halten in der Regel 5 bis 6 Spiele, danach ziehe ich sie im Training an.
Seit fast 2 Jahren spiele ich jetzt mit duo-soccer-team von reusch. ansonsten habe ich von einem Torwartkollegen Fila-Handschuhe bekommen(halten aber nicht so lange wie reusch-Handschuhe).Vom Verein bekommen wir pro Serie nach Bedarf Handschuhe von Kappa oder Puma, komme mit denen aber nicht klar und trainiere deshalb nur mit diesen oder tausche sie mit anderen Torhütern.

MfG Patrick</HTML>