PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtungslehrgang



Starkeeper
24.04.2001, 15:11
<HTML>Hi! Wie kann man eigentlich an einem Sichtungslehrgang des Fussballverbandes (HH) teilnehmen. Ich hab sicher das Zeug dazu in der Auswahl zu spielen. Muss man vom Trainer angemeldet werden?
Danke und Walk on!
Starkeeper</HTML>

Jan BW
24.04.2001, 15:23
<HTML>Hamburger Auswahl kannste vergessen.
Erstens sind nicht Konkurentzfähig zu anderen Auswahlen und außerdem kommt man da nur über Beziehungen oder durch Zufall bzw. Glück ran!
Konzentriere dich lieber auf deinen verein und bringe da die Leistung, das bringt dich auf jeden Fall weiter, als sone Sichtung der Hamburger Auswahl!
Welcher Jahrgang bist du denn?

Bis dann,

Jan</HTML>

Starkeeper
24.04.2001, 15:26
<HTML>1986, aber ohne in der Auswahl zu spielen kann man ja nichts werden (U-15 Team usw.)</HTML>

Jan BW
24.04.2001, 15:42
<HTML>Naja!
Als Keeper des Ersten der B-LK biste auf jeden Fall einer der Kandidaten die für die Auswahl in Frage kommen, aber mach lieber ein Probetraining bei HSV oder Pauli für die B-Regionalliga. Is 1000mal besser als einmal im jahr in der Auswahl zu spielen. Spielt ihr nächstes Jahr A-S oder was? Dann seid ihr doch auch selber ein Ausstiegskandidat für die A-Regionalliga, wenn du nicht wechseln willst!
Die größeren Vereine schauen vor allen in den Jugendregionalligen, wenn sie junge Leute suchen.




Bis dann


Jan</HTML>

Der Allwissende
25.04.2001, 14:39
<HTML>Tach auch!

Sag mal Jan woher weißt du das denn? Die HH-Auswahl ist konkurrenzfähig! Keine Frage es gibt einige Jahrgänge, die nicht besonders gut sind, aber noch lange nicht alle. Wir (Jahrgang `84) sind z.B. beim DFB-Jugendcamp 1998 Sieger und 1999 Achter( mit etwas Glück wären wir fast Dritter geworden) gewesen.Im letzten Jahe haben wir allerdings vergeigt und haben nur Platz 14 erreicht.Aus unserem Jahrgang sind derzeit zwei Nationalspieler,falls du es nicht weißt! Dass der Hamburger Verband nicht der größte und stärkste ist, ist vollkommen logisch, aber er ist durchaus konkurrenzfähig!

Zu dir "STARKEEPER":
Dein Trainer sollte dich beim HFV zu Sichtungsmaßnahmen anmelden, soweit welche geplant sind. Wenn nicht sollte er beim HFV anfragen, ob du nicht mal Training kommen kannst oder das sich Herr Laas, ich glaube das ist der `86-Trainer, dich im Spiel ansehen sollte, da du das Zeug für die Auswahl hättest.
Ich bin über die Auswahl vor 3 Jahren zu meinem heutigen Verein gekommen. ABER es nicht der einzige Weg in Kontakt zu einem größeren Verien zu kommen! Entweder fällst du den Sichtern auf oder mache ein Probetraining. Ich weiß jetzt nicht bei welchen Vereinen dies noch möglich ist, da die Planungen für die kommende Saison z.T. schon abgeschlossen sind.Aber versuch es trotzdem mal!
Außerdem auch ohne in der Auswahl zu spielen kann man was werden! Einfach weiter hart an dir arbeiten und an dich glauben, dann schaffst du es bestimmt!

MfG Patrick

P.S.:Wieviel habt ihr im Pokal gegen HSV gespielt?
Spielst zusammen mit Timo und Tarig in einr Mannschaft?</HTML>