PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere



Dirk S.
24.04.2001, 19:03
<HTML>Ich würde von euch mal gerne Tips hören, wie ich nach (ganz) oben komme! Ich hab auch schon in einer Auswahl (Emslandauswahl)gespielt wodurch ich auch Angebote von höherklassigen Vereinen bekommen hab! Zu einem von den Vereinen bin ich auch gewechselt und weil ich mich voll auf den Verein konzentrieren wollte, hab ich mich aus der Auswahl zurückgezogen. Leider waren in dem neuen Verein zwei- drei Leute die mich wegen jedem Scheiss fertiggemacht haben. Dementsprechend wurde auch meine Leistung während der Zeit etwas schlechter. Jetzt spiel ich wieder bei meinem alten Verein und spiel so gut wie nie zuvor! Und jetzt möchte ich wissen wie ich am besten auf mich aufmerksam mache um später mal höher zu spielen - sei es Regionalliga, Ausland.....</HTML>

Olaf
24.04.2001, 21:19
<HTML>"Einfach" mal so richtig reinhauen, von deinen Trainern wieder für Auswahlen empfehlen lassen, richtig sau gut spielen, viel trainieren, auf deinen Lebenswandel aufpassen (Alkohol, Schlaf, DROGEN) und dich vol auf Fussball konzentrieren, aber nicht versteifen !!!

Was für ein Verein, welche Jugend udn so spielst du denn ?

O l a f</HTML>

Dirk S.
25.04.2001, 12:19
<HTML>Hi Olaf!
Ich spiele in der B-Jugend bei SUS Darme(sagt dir wahrscheinlich nichts)! Darme ist ein Stadtteil von Lingen. Lingen wiederum liegt in Niedersachsen, nahe der holländischen Grenze. Wie gesagt hatte ich ja auch schon Angebote von höherklassigen Vereinen, aber das hast du ja schon alles gelesen. Übrigens: Danke für deine Tips!!!
Dirk</HTML>

Keeper15
25.04.2001, 19:13
<HTML>

Hi Dirk,

trainiere so oft du kannst und wechsle frühzeitig in einen größeren Club, wo du unter Profitrainern weiterkommen kannst. Ich habe beim SV Waldhof Mannheim 07 gespielt, jetzt wollen sie mich wieder holen. Weiß aber noch nicht, ob ich wechsel.
Du musst nicht unbedingt Auswahl spielen. Dadurch kommst du zwar in keine Juniorennationalmannschaft, aber die Vereinstrainer der Proficlubs kommen auch mal bei größeren Vereinen beim Training oder Spiel vorbei.

Ciao JÖRG</HTML>

Olaf
26.04.2001, 15:59
<HTML>Doch, ich kenne Darme !!!!

Ja, auch wenn du mir das nicht glaubst ...

... was meinst du denn mit höherklassigen Angeboten ? Vom TuS ? Oder von anderen Verein ?!?!?!?

MfG
Olaf</HTML>

Olaf
26.04.2001, 16:16
<HTML>Abver es ist besser, in Auswahlen und dann in Jugennationelelfen zu spilen, da dort eine sehr gut e Sichtung ist.</HTML>

Dirk S.
27.04.2001, 14:59
<HTML>Hi Olaf!
Ich bin ganz erstaunt, dass du Darme kennst. Woher kennst du Darme denn? Und wo spielst du? Ich hatte Angebote von TUS Lingen, Olympia Laxten, und Spelle-Venhaus! Diese Mannschaften sind ja in der Jugendklasse schon ein Begriff. Ich hab mich dann für Laxten entschieden..........</HTML>

Dirk S.
27.04.2001, 15:13
<HTML>Danke für deine Tips! Ich nehme an, dass du 15 bist, oder? Für welchen Verein spielst du denn momentan? Was meinst du mit frühzeitig wechseln - welches Alter ist so für dich die Grenze (beim frühzeitigem Wechsel)!
Dirk</HTML>

Olaf
28.04.2001, 00:44
<HTML>Ich kenne die Clubs, weil ich auch Lingener bin ,allerdings passiver, weil ich eine Sehnenverletzung hatte und nie wieder spielen darf. Ich wohne in Altenlingen - heiße aber nicht wirklich Olaf, aber ich verrate meinen Namen nicht - ist glaube ich verständlich !

An deiner Stelle wäre ich zum Tus gegangen, ich denke, die machen da ausgezeichnete Jugendarebit, auch wenn die 1. ein bisschen abkakckt :-(

MfG
Olaf</HTML>

Keeper15
29.04.2001, 17:20
<HTML>

Hi Dirk,

ich spiele Oberliga und habe schon ein Angebot von Waldhof Mannheim vorliegen.
Mit früh wechseln, meine ich, ab C-Jugend etwa.
Die Trainer in den kleinen Vereinen, haben nicht viel Ahnung, da kannst du in deiner Karriere nicht wit kommen.
Ich bin in der C-Jugend von meinem Erstverein weg.
Mein Auswahltrainer meint zwar, zu einem Bundesligaverein sollte man erst in der A-Jugend gehen, aber davon hällt mein Vereinstrainer nichts.
Sobald du von einem großen Verein ein Angebot bekommst und du eine Chance für dich siehst, dann wechsel!
Ich hoffe, dass mein Tipps dir helfen werden!

Ciao !!!</HTML>