PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrainer



Keeper15
25.04.2001, 14:43
<HTML>

Hi Leute,

ich spiele bei SG Heidelberg-Kirchheim in der B-Jugend (Stammkeeper). Unsere 1. Mannschaft spielt Oberliga Baden-Württemberg. Wir kämpfen dieses Jahr noch um den Aufstieg in die B-Jugend Oberliga. Ich habe mehrere Jahre Auswahl gespielt, bin aber wegen "Schleimerei" von einem Elternteil nicht in die Badische gekommen.
Hätte jemand Lust für das nächste Jahr Torwarttrainer bei uns zu machen? Das sollte er erfüllen:

- Er sollte es freiwillig und ehrenamtlich machen.
- Training mindestens einmal die Woche.
- Gute Lizenz: A-,bzw. B- Lizenz oder um den Dreh rum.
- Über 20 sein.
- Spaß verstehen.
- Sich gut auskennen, vielleicht eigene Erfahrung aus Bundesliga oder Regionalliga.

Ich habe auch schon bei Dieter Heimen trainiert. Ex- Bundesligakeeper.

Ciao JÖRG</HTML>

Olli P.
25.04.2001, 19:34
<HTML>

Hi Keeper 15,

ich würde es gerne machen, aber ich wohne von Heidelberg zu weit weg. Sorry!
Ich hoffe, dass es jemand anderes macht.

Tschüss!

Olli P.</HTML>

Keeper15
26.04.2001, 13:53
<HTML>

Hi Olli,

danke für deine Interresse!

Ciao JÖRG</HTML>

Keeper15
26.04.2001, 14:02
<HTML>

Hi Fliegendes Walroß,

dass sollte nur in diese Richtung gehen. Es könnte auch einer machen, der nicht so viel Ahnung hat.
Man kann immer noch dazulernen. Nobody is perfect!
Eine Ex-Profi hat halt mehr Erfahrung.
Beispiel: Ein Student trainiert ab nächstem Jahr unsere C-Jugend. Er ist von Stuttgart nach Heidelberg an die Uni gekommen. Er war bei VFB Jugendtrainer.
So in der Richtung könnte bei uns auch jemand Training machen.
Letztes Jahr habe ich mit Boris Busaldt U-16 Nationalkeeper zusammengespielt. Von ihm habe ich auch noch viel gelernt.
Jetzt schau mal beim Torwarttraining. Die Trainer oder Mitspieler machen die Übungen mit der.
Achtet da mal jeh einer auf die Ausführung deines Sprungs oder ob du den Ball richtig fängst. Das können die wenigsten Trainer. Oder ob deine Haltung stimmt.
Ich trainiere bei meinem Exverein die E-Jugenttorhüter.

Ciao JÖRG

P.S.: Die Geschichte mit der Schleimerei kann ich hier im Internet nicht frei erzählen, sonst könnte ich noch Probleme bekommen.</HTML>