PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Handschuhe?



Meff
25.04.2001, 18:41
<HTML>Hallo Leute,

ich hab mal ´ne Frage an euch. Wie viele Handschuhe braucht ihr in einer Saison? Ich trainiere im Schnitt so vier mal die Woche und ich denke dass ich in einer Saison gut fünf Paar Handschuhe abnutze.
Ich wasche meine Handschuhe eigentlich nach fast jedem Training, weil sie oft ziemlich dreckig sind, kann es sein, dass ihnen das nicht gut tut? Ich trockne sie bei Zimmertemperatur!

Ich danke schonmal im Voraus für eure Meinung und euren Rat!

mfg Meff</HTML>

Mülli
25.04.2001, 18:46
<HTML>Ich trainiere 2-3 mal die woche, wasche die torwarthandschuhe ebenfalls nach jedem training, besitze aber 3 paar. So wird jedes nur minimal abgenutzt und hält um so länger...</HTML>

Phil
25.04.2001, 20:05
<HTML>Das ist mir anders bekannt! Bei Reusch heißt es zwar nur mit Feinwaschmittel und nicht zu heißem Wasser, aber bei entsprechender Schleuderfrequenz, Feinwaschmittel und 30 Grads ist das auch in der Waschmaschine kein Problem. So ist es zumindest bi mir.

Cu
Phil</HTML>

Dario
25.04.2001, 20:34
<HTML>moin da bin ich wieder ein mal

ich besitze ein paar handschuhe für die spiele! und habe zwei paar ausgezeichnete puma für das training (2x mannschaft,1x torwart)...ich wasche sie alle in der maschine und kann euch versichern dass ich dabei überhaupt keine probleme hatte (wegen zB haftschaum verlust usw) zumindest war das bei puma handschuhen so!

MfG Dario</HTML>

Michi
25.04.2001, 20:46
<HTML>Hi Leute.
Ich hab immer ein paar Handschuhe fürs Spiel, zur Zeit Reusch Duo League und ein paar Handschuhe fürs Training. Die sind von Derbystar. Ich trainiere drei mal in der Woche und die Derbystar sind immer noch akzeptabel obwohl ich sie schon ein dreiviertel Jahr habe. Nach jedem Einsatz werden diese mit der Hand unter warmen Wasser abgewaschen. Wenn sie auf sind kaufe ich mir immer neue fürs Spiel und die fürs Spiel werden fürs Training gebraucht.</HTML>

Patrick
25.04.2001, 21:36
<HTML>Moin!

Pro Saison benötige ich 5-6 Paar Handschuhe.
Mit den aussortierten Spielhandschuhen trainiere ich. Ich habe 4 mal die Woche Training(einmal Rasen, einmal Kunstrasen, einmal Hartplatz und einmal Torwarttraining). Mit dem Handschuhen gehe ich genauso um wie Meff und habe damit überhaupt keine Probleme!

MfG

Patrick</HTML>

Reflex
26.04.2001, 13:23
<HTML>moinsen!

hab so etwa 8 Paare in der Saison.
Für´s Spiel immer zwei paar Nike,für´s Training Reusch.
Nach der Zeit sind neue dran.

ich pack die Handschuhe in die Waschmaschine,hab ich keine Probleme mit.</HTML>

Meff
26.04.2001, 13:48
<HTML>Erstmals danke an euch alle für eure Infos!

An Keeper 15!
Ich hab mir jetzt fürs Spiel die neuen Uhlsport APG-Plus gekauft, fürs Training hab ich Reusch Ortho Tec und Pro Team! Mein TW-Trainer kriegt immer Puma Handschuhe gestellt und er hat mir auch mal welche besorgt, mit denen bin ich echt zufrieden, von der Haltbarkeit her aber ich denke fürs Spiel würde ich sie nicht nehmen. Wie ist deine Erfahrung mit adidas? Ich hatte einmal die Junior Fingersave, war aber nicht so begeistert!

Gruß Meff!</HTML>

Keeper15
29.04.2001, 17:15
<HTML>

Hi Meff,

reusch Handschuhe sind besser, als adidas. Da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Was hast du denn für einen Torwarttrainer, dass der Handschuhe gestellt bekommt. War der mal Profi?

Ciao !!!</HTML>