PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind die besten Torwarthandschuhe?



Mülli
25.04.2001, 17:54
<HTML>welche findet ihr am besten? Ich habe bis jetzt Adidas, reusch und Uhlsport getragen:

Ich war eigentlich mit allen zufrieden.</HTML>

Keeper15
25.04.2001, 18:01
<HTML>

Hi Mülli,

ich trage in den Spielen ausschließlich reusch. Es kommt auf die Person an. Jeder muss selber entscheiden, mit welchem Handschuh er am Besten spielen kann.
Die besten Handschuhe sind natürlich die Topmodelle von reusch, adidas und uhlsport.
Die sind alle Spitze und vergleichbar.
wenn du von der jeweiligen Marke den Tophandschuh nimmst, kannst sicher sein, dass es ein guter Kauf war.
Ein Haken hat jedoch die Sache: Die Topmodelle sind schweineteuer und gehen schnell kaputt.

Ciao JÖRG</HTML>

chef
25.04.2001, 19:11
<HTML>ich trage seit 1 jahr nur noch reusch, vorher auch zwischenzeitlich adidas fingersave. am liebsten trage ich den worldkeeper 98 (saugeiler handschuh preis/leistung auch nicht schlecht weil modell älter) oder den eurostar. ganz gut komme ich auch mit dem dou pro ball und dem lehmann von reusch aus. bei den fingersave fehlte mir oft dass bischen grip der bei reusch da ist ich war mit dem fingersave aber bei faust abwehr viel sicherer, weil die plastikstäbchen es ermöglichen "noch fester draufzuhauen". und bei harten flanken als ich da noch schächen HATTE (jetzt nicht mehr) weil man einfach mit den fingern nich so wegknickt</HTML>

Mülli
25.04.2001, 19:25
<HTML>Ich trage momentan reusch, adidas und uhlsport, wobei ich reusch ebenfalls sehr gut finde.</HTML>

Flitz
25.04.2001, 19:58
<HTML>Ich trage die Equipment Fingersave von Adidas. Und ich muss sagen bis auf das ich sie erst 2 Monate habe und schon 2 Stäbchen abgebrochen sind bin ich sehr zufrieden.
Seitdem mir einmal durch eine dumme Attacke eines Gegners den Finger gebrochen wurde trage ich nur noch Fingersave!!!!</HTML>

Patrick
25.04.2001, 20:27
<HTML>Moin,

Ich trage nun seit fast 4 Jahren ausschließlich reusch.Am besten komme ich mit dem duo-soccer-team aus. Der aqua-keeper soll auch ganz gut sein. Letzten Monat hatte ich mal "anatomic" oder so von uhlsport, ist auch nicht schlecht.
Ich denke du solltest mal einige verschiedene Modelle testen, vielleicht von Freunden ausborgen.
Bevor ich reusch getragen habe, habe etwas ausprobiert, bin dann an den reusch-Handschuhen hängen geblieben und bin damit vollauf zufrieden.
Aber diese Erfahrungen solltest du selbst machen!

MfG
Patrick</HTML>

Reflex
26.04.2001, 15:29
<HTML>ich hab eigentlich alles mal ausprobiert:
reusch,adidas,nike,uhlsport...

von uhlsport und adidas bin ich (mit einer Ausnahme bei adidas Handschuhen) sehr enttäuscht.
ich hatte nämlich mal die Fingersave Titanium aus den USA,die waren super.Für den damaligen Dollarkurs haben die ca. 180 DM gekostet,das ist bis jetzt noch kein Handschuh der Welt wert.
(bitte keine weiteren Fragen zu diesen Handschuhen,das hatten wir hier schon einmal...)

den APG und den adidas supersoft kann man vergessen.APG taugt überhaupt gar nichts im Regen,supersoft war nur schlecht.

ich trage jetzt nike und reusch,beide finde ich sehr gut und werde jetzt bei diesen Marken bleiben.</HTML>

keeper16
29.04.2001, 16:23
<HTML>Jungs probiert es mal mit Derbystar. Der aps-white ist bisher der beste Handschuh den ich getragen habe. Das Topmodell ApS- White (was inzwischen von sehr vielen Profitorhütern getragen wird) ist einfach genial in allen Punkten Haltbarkeit usw. Wenn ihr mit dem Handschuh Erfahrungen gemacht habt berichtet mir darüber.
MFG</HTML>