PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolltet ihr nicht auch schon mal ...



scotchy006
26.04.2001, 12:36
<HTML>Hi Leute!

Ich (17) bin jetzt schon fast 10 Jahre Torhüter und es klingt vielleicht irgendwie blöd aber bei mir ist die Luft raus. Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich nicht Feldspieler werden sollte. Ich bin Technisch nicht so schwach und auch die anderen sagen das ich das Zeug zu einem Feldspieler hätte. Das Problem ist nur das wenn ich wirklich Feldspieler werde, dann ist kein Torhüter mehr da. Vom Nachwuchs her kommt keiner mehr nach und der zurzeitige 1er Tormann ist auch schon am Ende seiner Karriere. Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll.
Vielleicht seit ihr in einer ähnlichen Situation und könnt mir eure Erfahrungen schildern.

Danke im Voraus

Euer scotchy</HTML>

Meff
26.04.2001, 14:03
<HTML>Hi Scotchy,

Ich bion zwar nicht in einer ähnlichen Situation, aber ich hoffe dass ich dir trotzdem weiterhelfen kann.
Ich denke, wenn bei dir wirklich die Luft raus ist und du absolut keinen Bock mehr hast, dann werde Feldspieler, denn du tust dir keinen Gefallen wenn du nur im Tor bleibst, weil es von dir "verlangt" wird! Mach das, was du für richtig empfindest. Vielleicht stellst du ja fest, dass Feldspieler doch nicht so gut ist, und du wieder ins Tor willst?!?!

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung!

mfg Meff</HTML>

M.....
26.04.2001, 20:25
<HTML>hi,
Ich wauch schon mal in einer ahnlichen Situation.
Aber das war so in der C-JugendWenn du aber A oder B Jugend spielst hast du mehr "zu tun" . Gerade wenn du bei einer guten Mannschaft spielst wird dir in der Jugend oft langweillig im Tor.
So ist es zumindest mir ergangen.
DA ich jetzt in der A Jugen spiele, hat sich das geandert.

CU M.....</HTML>

Keeper15
29.04.2001, 17:13
<HTML>

Hi,

wenn ihr zum Beispiel mal gegen den Tabellenletzten spielt oder ein Freundschaftsspiel habt, spielst du halt mal im Feld und ihr stellt einen Feldspieler ins Tor.
Oder frag einen Keeper, ob er zu euch wechseln will, dann kannst du im Feld spielen.
Keiner zingt dich im Tor zu spielen, sonst wechsel halt den Verein!

Ciao !!!</HTML>