PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Figersave/Ortho-Tec/Innennaht



DerUltraCollecte
26.04.2001, 20:20
<HTML>Hi,

ich bin wieder mit einem Beitrag dran. Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Fingersave bzw. Ortho-Tec steht. Ich hatte eine Zeit lang den adidas Fingersave, war aber wegen der minimalen Beweglichkeit im Handschuh nicht so zufrieden. Es war außerdem sehr schwer eine Faust zu machen mit denen. Mit den neuen Pro Ortho-Tec bin ich allerdings sehr zu frieden. Allerdings geht der Haftschaum schnell ab. Aber ich kann ihn nur empfehlen. Einfach spitze. In der nächsten Saison sollte reusch ihn aber besser schwarz machen, denn er wird schnell dreckig. Aber wie gesagt, ich kann ihn nur empfehlen. Da er noch mit Innennaht ist, ist er einfach spitze. Ich bevorzuge Innennaht-Schnitt, weil ich damit einen besseren Halt am Ball habe!

mfg johann</HTML>

Katze vom Teekotten
27.04.2001, 17:55
<HTML>Ich habe den Ortho-Tec auch seit kurzer Zeit und davor hatte ich auch den Fingersave von adidas und ich bin mit beiden sehr zufrieden.Ich finde der Vorteil beim Ortho-Tec ist nur,das der Daum auch geschützt wird.Ich habe bei beiden Handschuhen keine Probleme damit eine Faust zu machen.</HTML>