PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall



Katze vom Teekotten
30.04.2001, 11:13
<HTML>Moin moin!
Ichdenke schon seit langem ob ich mir nicht einen Overall kaufen sollte,denn im Winter ist es dann bestimmt wärmer.Tragt ihr Overalls?Stimmt es das sie die Beweglichkeit beeinträchtigen?Zu welchem Overall könntet ihr mir raten(siehe Shop)?
Danke Nico</HTML>

Meff
30.04.2001, 13:20
<HTML>moin moin nico,

also ich finde overalls echt super und kann dir nur dazu raten dir einen zuzulegen! wenn du dir einen passenden kaufst, dann musst du dir auch keine sorgen in punkto beweglichkeit machen. vorallem bei nassen witterungen ist ein overall echt genial, weil du ei zusammenhängendes stück hast!
ich kann dir eigentlich alle adidas overalls empfehlen, die es im "torwart.de shop" gibt. ich hab mir diesen villa park overall von reusch zugelegt, den mit diesen kevlarteilen, ich bin eigentlich ganz zufrieden, bei nassem wetter wird er aber irgendwie ziemlich schwer. -> aber mit ein bißchen mehr gewicht, kannst du ja deine muskeln trainieren!

also ich empfehle dir auf alle fälle dir einen overall zu besorgen!!!

gruss meff</HTML>

Reflex
30.04.2001, 14:14
<HTML>empfehle ich dir auch!
Meff hat recht,wenn Overalls richtig sitzen,sind sie sehr praktisch.
aber vorsicht:
die overalls,die ich bis jetzt hatte,fielen sehr groß aus!!!!!</HTML>

Michi
30.04.2001, 17:54
<HTML>Also ich habe mir vor kurzen auch einen Overall zugelegt und bin bis jetzt voll damit zufrieden. Dieser kommt von Saller und hat nur 50DM gekostet. Das Ding sitzt super und meiner Meinung nach beeinschränkt er die Beweglichkeit überhaupt nicht. Besonders bei trockenem Wetter und hartem Platz ist er super, da man sehr weich fällt. Also ich würde Dir raten einen Overall zu kaufen.
Bis dann.</HTML>

Katze vom Teekotten
30.04.2001, 19:34
<HTML>Danke Jungs!
Ihr habt mir viele nützliche Tipps gegeben jetzt würde mich nur noch interessieren,wie lange ein
overall bei euch hält.
ich meine wenn ich mir einen
Overall von adidas für 180DM hole und der hält nur ein paar Monate dann kann ich mir doch besser einen von Saller für 50DM holen.Denn ich wachse ja noch und der Stoff an den Knien ist bestimmt schnell kaputt wie bei meinen Trainingshosen.</HTML>

MT
01.05.2001, 09:53
<HTML>Hallo Katze,
Du schreibst, dass der Stoff an Deinen Knien schnell kaputt geht. Tipp von mir: Kaufe Dir von uhlsport die Precision Football Protective. Die Hose hat abriebfestes Material an Hüfte und Knien. Was den Overall betrifft, kann ich Dir nur empfehlen, denn da bist Du angezogen.</HTML>

Katze vom Teekotten
01.05.2001, 10:37
<HTML>Danke für den Tipp wo kann ich das den kaufen unter www.uhlsport.de oder wo?</HTML>

Holger
01.05.2001, 13:31
<HTML>Hi Nico,
ich hab bei torwart.de den Overall Villa Park von reusch mit Kevlareinsätzen gekauft. Geh mal auf http://www.torwart.de/shop/browse.php3?pos=c17

Der grosse Vorteil von Kevlar ist, dass das Zeugs absolut abriebfest. Ich hab den jetzt schon öfters auf Hartplätzen und Kunstrasenplätzen getragen und er sieht noch fast wie neu aus.

Holger</HTML>

Tim
01.05.2001, 13:42
<HTML>Moin Nico,
hier noch genau die Infos, was sich eigentlich hinter der reusch-Kevlar-Technologie verbirgt:

Kevlar Energized Equipment

Die neue Generation der Torwartbekleidung. Torwarttrikots, -hosen
und -overalls mit Kevlar besetzten Polstern sorgen für optimalen
Schutz und eine noch nie dagewesene Abriebfestigkeit. Ellbogen,
Hüft- und Kniebereich sind mit Kevlar verstärkt. Dadurch bietet
Kevlar Energized Equipment eine wesentlich höhere
Verschliessfestigkeit und dadurch längeren Schutz als
herkömmliche Torwartbekleidung


Tim.</HTML>