PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf was "steht" ihr so?



martiN
02.05.2001, 23:54
<HTML>hi erfolgreiche torhüter,
mich interessiert mit welchen fußballschuhen ihr so spielt?
vertraut ihr auf stollen(z.bsp.modell world cup..) oder auf nocken ( copa...) oder traxion- modelle(barthez,
reck, pieckenhagen....)?Predator oder normale ledermodelle? welche marke?
lasst von euch hören,
ciao martiN
p.s. ich spiele wenns irgendwie geht mit stollen(world cup),am besten gespitzte Alustollen...super stand!!!</HTML>

Katze vom Teekotten
03.05.2001, 12:44
<HTML>Moin martiN
Ich spiele zur Zeit mit dem Equipment Predator Precision XTRX mit den auswechselbaren Traxion.
Ansonsten vertraue ich auf Stollen da man einen hervorragenden Stand hat.
Außerdem kann man Stollenschuhe bei jedem Wetter tragen nur nicht auf Hartplätzen.
Bei feuchtem Boden trage ich lange Stollen und bei trockenem Rasen wechsel ich die vorderen Stollen aus und stecke kurze rein da sonst die Gefahr bestet das man im Rasen hängen bleibt und sich eine Verletzung holt.
Ich brauche ein paar schuhe pro Jahr da ich heraus wachse oder löcher entstehen.
Ciao Nico</HTML>

Mülli
03.05.2001, 13:55
<HTML>Ich trage den SUPREME GOALKEEPER von UHLOSPORT mit Schraubstollen, die haben auch im Matsch noch optimalen Grip</HTML>

MR
03.05.2001, 15:47
<HTML>Ich trainiere mit dem Copa. Man sollte zum training moeglichstr mit Nockenschuhe spielen da staendiges tragen von Stollenschuhe das Fussgelenk schaedigt. Das kann dir jeder Hochklassige Torwarttrainer bestaetigen.
Im Spiel richte ich mich ganz nach dem zustand des Rasens. Meistens aber trage ich meine World Cup oder bei ganz nassen Plaetzen trage ich meine Predator Traxion. Mache Rasen sind aber auch bei nassem wetter hart vor allem in der 5-m box. Da muss man dann entscheiden wie man sich am sichersten fuehlt.

MR</HTML>

Katze vom Teekotten
03.05.2001, 16:00
<HTML>Moin MR!
Bezahlst du deine Fußballschuhe selber?
Ich habe nur ein paar Fußballschuhe meine Eltern bezahlen die.
Die würden sich weigern mir noch ein paar Nockenschuhe zu kaufen und ich Stecke mein Geld lieber in Torwarthandschuhe.
Du hast 3 paar.Kriegst du Geld vom Verein oder wie machst du das!
Ciao Nico</HTML>

Reflex
03.05.2001, 17:13
<HTML>ich spiele seit 1996 nur in Predator Schuhen,hatte aber zwischendurch als Trainingsschuh einfache von nike (Tiempo hießen die,glaube ich).
jetzt sind mir auch meine letzten Predator zu klein geworden,und ich habe mir nun nike Air Zoom Mercurial bestellt.</HTML>

katjes
03.05.2001, 18:42
<HTML>
also, zum training zieh ich meistens die umbro spin-rg an, und bei spielen entscheid ich dann ob adidas predator (die von letztem jahr) oder oben genannte umbros!
zahlen muss ich die übrigens selbst, genauso wie meine handschuhe.

mfg katjes</HTML>

MR
03.05.2001, 21:10
<HTML>nein, ich bezahle meine Schuhe nicht selber. Und ich spiele auch nicht im Verein, ich spiele College in den USA und meine Mannschaft wird von adidas gesponsort.
Als ich noch in Deutschland gespielt habe hat mit mein Verein 1 Paar schuhe gezahlt und den rest hab ich mir gekauft. d.h. ich krieg meine Handschuhe eh um sonst.

MR</HTML>

Keeper15
03.05.2001, 21:35
<HTML>

Hi,

ich spiele immer mit Stollen. Zur Zeit mit Puma King, die sind aber nicht so gut. Sonst spiele ich mit adidas oder nike.

Ciao!!!</HTML>

DerUltraCollecte
04.05.2001, 15:10
<HTML>in welcher liga spielst du den da oder gibt es sowas da nicht :-)?
wenn ihr von adidas gesponsort werdet, dann trägst du doch sicherlich adidas handschuhe oder???
wird die gesamt schule gesponsort oder nur euer verein?
wie gut seid ihr?

mfg johann</HTML>

MR
04.05.2001, 15:42
<HTML>hi,
wir spielen in der Intermountain Region 6 d.h hoechste Klasse (Spielen in Californien, Nevada, Utah, Idaho, New Mexico, Colorado, Texas, Washington, Oregon).
Wie gut wir sind? Wir haben die US-Meisterschaft 3 x gewonnen und die letzten 2 Jahre auf Platz 3 (in der gesamten USA) abgeschlossen.
Nur unser Team wird von adidas gesponsort d.h ich glaube das Leichtathletik-team traegt auch adidas...was das Baskettball und Fottball-team tragen weiss ich nicht.
Ich trage reusch zum Spiel da ich mir eine Sondergenehmigung geholt habe aber ich bekomme pro Saison 5 Paar adidas Handschuhe die ich zum Training anziehe.

MR</HTML>

DerUltraCollecte
04.05.2001, 20:16
<HTML>und wie bist du da hin gekommen???? warum bist du überhaupt weg hier?
bist du einfach hingegangen und hast gesagt, dass du torwart dort werden willst?

mfg johann</HTML>

MR
04.05.2001, 21:44
<HTML>Meine Mannschaft in Deutschland ist jedes Jahr hierher geflogen und da hat mich ein Trainer des College gesehen und 3 Wochen spaeter hab ich einen Brief bekommen von ihm ob ich nicht zum Probetraining kommen will...und da hab ich natuerlich nicht nein gesagt.</HTML>

DerUltraCollecte
04.05.2001, 21:50
<HTML>das hört sich gut an!!! wie alt warst du, als du in die usa gegangen bist? war das so einfach für dich einfach mal ins ausland zu gehen, wobei es ja "nur" ein probetraining war und du noch nicht wusstest, ob du dort bleibst? wer kam für die ganzen kosten auf und wer besorgte dir eine "neue wohnung"???

mfg johann</HTML>

MR
04.05.2001, 22:16
<HTML>ich war 18, bin gerade aus der A-Jugend gekommen. Das College hat mit ein stipendium gegeben allerdings musst eich den Flug selber zahlen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier da wir hier am college allerdings nur von sommer bis November spielen bin ich letztes Jahr mal wieder nach Deutschland um dort die Rueckrunde zu spielen.</HTML>

DerUltraCollecte
05.05.2001, 17:13
<HTML>also spielst du in zwei mannschften!?</HTML>

chef
06.05.2001, 11:15
<HTML>ich spiel entweder mit den copa oder mit dem world cup, oder kaiser 5 mit alustollen</HTML>

Torhüter20
06.05.2001, 22:42
<HTML>Zuerst ich schwöre auf adidas und zurzeit, d.h. die letzten 2 Jahre schon spiele ich mit dem Predator,
einfach gut! Die Traxion-Stollen des Predator kann man bei jeder Witterung spielen. Außer man spielet
mal auf einem Hartplatz, da nehme ich stink normale Tausendfüssler, da hat man den besten Stand auf
einem Hartplatz.</HTML>

MR
07.05.2001, 15:40
<HTML>Naja..im Herbst hier in der USA und wenn ich lust habe im Fruehling in Deutschland. Diesen Fruehling bin ich z.B. hier geblieben da ich erst mal mein ganzes Studium unter kontrolle bekommen musste.</HTML>

manuel
07.05.2001, 21:55
<HTML>ich habe mir vor über einem jahr drei paar schuhe (2mal stollen,1mal nocken) für je 20 DM gekauft und sie halten noch. bin mit ihnen auch sehr zufrieden. im spiel verwende ich ausschließlich stollen und im training nocken.</HTML>

Dario
08.05.2001, 16:58
<HTML>20 dm für gute schuhe das scheint mir unmöglich zu sein...welche marke sind sie denn?</HTML>