PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzsportart



thorsten spoerl
03.05.2001, 15:18
<HTML>Hallo, jetzt mal ein wirklich neues Thema.
Was treibt Ihr noch für Sportarten ergänzend zum Fussball ( Torwart ).
Also ich setze dabei voll auf Badminton 1 mal die Woche zusätzlich zum
Torwarttraining und ich muss sagen es bringt voll was im Bereich
Reaktion, Kondition und Sprungkraft. Vor allem wenn man schlechtes
Torwarttraining hat sollte man sich selber um die Grundvorraussetzungen des
Torwartspiels kümmern. Was meint ihr dazu ???

gruss t.s.</HTML>

Katze vom Teekotten
03.05.2001, 15:51
<HTML>Moin Thorsten!
Ich gehe öfters in der Woche Laufen um ein bischen an meiner Kondition zu feilen.
Ansonsten treibe ich viel Sport z.B.Inline Skates fahren oder im Sommer gehe ich Schwimmen damit ich mich für die kommende Saison Fit halten kann.
Ciao Nico</HTML>

Flying Mario
03.05.2001, 19:49
<HTML>Hi Thorsten!
Ich spiele gelegentlich Basketball und fahre manchmal Inline-Skates.
ciao Mario</HTML>

Keeper15
03.05.2001, 21:34
<HTML>

Hi,

hey, ich spiele auch noch Badminton und es bringt viel für meine Kondition und Beweglichkeit.
Ich würde als Torwart auf jeden Fall einen Zweitsport machen, der deiner Kondition nützt!

Ciao !!!</HTML>

Dirk S.
04.05.2001, 15:49
<HTML>Hi Thorsten!
Ich spiele Inlinehockey in einer richtigen Mannschaft. Das ist praktisch so wie Eishockey nur haben wir hier keine Eishalle, sonst würde ich auch Eishockey spielen.</HTML>

chef
06.05.2001, 11:18
<HTML>ich spiele basketball, was natürlich gut für sprungkraft u. ballgefühl ist, aber auch spass macht. dann spiele ich noch tennis, was die armmuskulatur noch trainiert und zusätzlich antritts stärke gibt. aber ich mache sowas nie ein tag vor den spielen, wegen der gefahr von z.b muskelkater. zum entspannen gehe ich schwimmen, was auch noch gut für kondition ist</HTML>

Dario
07.05.2001, 16:58
<HTML>hey leute

ich habe von klein auf judo gemacht.das war natürlich optimal fürs hechten...ich habe keine angst vor dem manchmal auch schmerzahten bodenkontakt.im judo lernte ich auch richtig abzurollen und ioch habe das automatisch mehr oder weniger auf meine hechts übertragen

MfG</HTML>

Reflex
07.05.2001, 18:23
<HTML>ich gehe am Tag vorm Spiel im Wald joggen.
aus dem Vorsatz,schwimmen zu wollen,wird bei mir immer nur Abhängen-mit-Kumpels-im-Schwimmbad.</HTML>