PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für Torwartartikel



Starkeeper
07.05.2001, 15:07
<HTML>Hi!!! Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr wieder mal kein Geld habt. Bei mir hat sich dieser Zustand leider normalisiert. Da ich pro Saison ca.3-4 Paar Handschuhe brauche, 1 Torwarttrikot und 2 lange Torwarthosen brauche ist das leider ziemlich teuer. Ich bekomme im Monat 80 DM Klamottengeld und 50 DM Taschengeld. Das reicht hinten und vorne nicht, da ich ja auch noch "normale" Klamotten brauche. Kann mir jemand sagen, mit welchem Nebenjob o.ä. ich (14) mir ordendlich Geld dazuverdienen kann? Wie kommt man an diese Jobs?

ratlos, Starkeeper</HTML>

manuel
07.05.2001, 20:44
<HTML>in deinem alter habe ich zeitung ausgetragen. ich mußte jeden sonntag verteilen und habe mir so noch rund 100 DM nebenbei verdient. außerdem bezahlt mir mein verein 50 DM für neue handschuhe, den rest lege ich noch drauf.</HTML>

Liz
08.05.2001, 14:33
<HTML>Hallo !
Allso ich gehe Zeitungen austragen komme dabei locker auf 160 DM .
Aber ich muß dazusagen das ich einige Torwartklamotten vom Verein bekomme zumindestens die Hosen und "normale" Handschuhe , aber auf Fingersave Handschue bekomme ich prozente.</HTML>

Sepp
11.05.2001, 09:58
<HTML>oha,

torwartartikel sind gleich arbeitsklamotten, dafür muß der verein aufkommen! denn habt ihr mal einen feldspieler gesehen der auser seinen schlappen und schienbeinschonern noch das vereinstriko gekauft hat? ich nicht.

fragt in eurem verein nach dem sporthaus das prozente gibt. last euch einen einkaufs-schein geben für den artikel den ihr braucht!!

seht nach welcher hersteller in eurer nähe fabrikverkauf mit rabat, auslaufmodelle, oder zweitewahl ( sind meist von der qualität fast 1ser wahl) anbietet!

ich kaufe meine tw und mannschaftsklamotten direkt beim hersteller und spare trotz fahrtkosten bis zu 70%!!

gruß sepp</HTML>

Tobse
11.05.2001, 20:08
<HTML>Und ich kaufe meine Artikel neuerdings bei torwart.de. Schaut mal die super Schnäppchen, die die haben. Mit dem Einkaufsbeleg gehe ich dann zum Verein und lass mir das Geld erstatten.</HTML>