PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport ist klasse



Jan
07.05.2001, 20:14
<HTML>In diesem Forum kommt mir die Firma Uhlsport zu kurz. Diese Firma stellt wirklich klasse Handschuhe her, ich bin schon seit Jahren begeistert. Besonders gut ist der Excel Anatomic (0185). Das besonders gute an diesem Handschuh ist, dass er keine ganz glatte Innenhand hat, sondern ein Profil im Hafschaum. Wie kommt ihr Kollegen damit zu Recht?</HTML>

manuel
07.05.2001, 21:49
<HTML>ich persönlich bevorzuge glatte handflächen, da meiner erfahrung nach das profil zu schnell verschleißt. mit meinen handschuhen von reusch (keine ahnung, welches model) bin ich sehr zufrieden. diese habe ich jetzt schon 1 Jahr und ich kann sie trotz verschleißerscheinungen noch immer bedenkenlos verwenden.</HTML>

Stephan
11.05.2001, 13:11
<HTML>Ich hatte jetzt schon länger keine Uhlsport-Handschuhe mehr, weil ich von reusch eigentlich sehr überzeugt bin. Leider wird reusch aber jedes Jahr teurer. Früher habe ich auf uhlsport geschworen, aber jetzt fehlt mir auch einfach die Erfahrung mit der Marke,und um großartig rumzuprobieren sind mir die Sachen wie gesagt zu teuer. Wie gut ist denn der uhlsport-Belag im Vergleich zum mega-grip von reusch? Wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, daß uhlsport hier ähnliches bieten kann, sind wir ja vielleicht zu zweit als uhlsport-fans auf dieser Seite:-)</HTML>