PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttraininung und Trainer



Tim
11.05.2001, 14:31
<HTML>Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Ihr bei Eurem Torwarttrainer auch die Möglichkeit haben, ihm zu sagen, welche Übungen und mit welcher Intensität Ihr Euer Training absolvieren wollt.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich auch auf das Training einen gewissen Einfluss habe. Mit meinen Torwarttrainer kann ich dabei über alles reden. Er geht auf meine Wünsche ein und wir versuchen, dass ich und der andere Keeper mit dem Training zufrieden sind.

Wie ist das bei Euch ?

Tim</HTML>

katjes
11.05.2001, 22:46
<HTML>
mein torwarttrainer kennt meine stärken und schwächen, und stimmt das training darauf ab! das macht er ziemlich gut, und wenn mir auffällt dass ich was nicht 100%ig kann sprech ich ihn drauf an und wir gehens zusammen durch.

mfg

katjes</HTML>

Steffen
14.05.2001, 02:57
<HTML>hi. ich bin torwarttrainer bei einem verbandsligist. Meine Keeper fragen mich schon manchmal ob ich nicht die eine oder andere Übung mit ihnen machen könnte um z.B. die Sprungkraft zu trainieren. ich gehe auf solche wünsche ein und versuche das Training offen zu gestalten. wichtig ist das es den schnappern spass macht. und wenn auch mal ne übung kommt die sie vorgeschlagen haben sind sie mit feuereifer dabei.

Ciao</HTML>