PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tief im Tor!



DerUltraCollecte
12.05.2001, 17:44
<HTML>hi leute,

ich habe mal ne ganz wichtige frage! ich habe im moment ein paar probleme, wegen freundin (bzw. fast freundin--> korb bekommen), die ich total mag und sie auch in keiner situation vergessen kann, eben total verliebt! gestern hat sie mir gesagt, dass ich zwar wichtig für sie bin, aber nur als guter freund! naja, ich habe das die ganze letzte woche irgendwie schon gespürt und dem entsprechend habe ich im training auch voll scheiße trainiert und heute im spiel habe ich zwei fehler gemacht und dann haben wir 1:3 verloren--->meisterschaft endgültig adé!
so was ist mir noch nie passiert. ich kann mich nicht mehr auf das spiel konzentrieren. ich wollte heute zum trainer gehen (co trainer, weil trainer mit seinem sohn bei jugendweihe war) und ihm alles erklären und darum bitten einen anderen ins tor zu stellen, aber wir haben leider keinen torwart, der rein kann. wir bauen im moment einen auf, aber ich halte nicht viel von ihm!
naja, deshalb habe ich zu 70% schuld an der niederlage und an der verpassten meisterschaft!!!
hattet ihr auch schonmal so ein tief???

mfg johann</HTML>

Reflex
12.05.2001, 18:50
<HTML>als ich diese Phase hatte,bekam ich im Tor keine Probleme,da ging mir das nur in der Schule so.
ich kann dir aber nicht helfen,weil ich kein Seelenklempner bin.

hier war mal so eine Diskussion "?handschuhpapst?".da hat ein gewisser DUKE (den wir hier auch unter einem anderen Namen kennen) gepostet.
Er meinte: "...Es hat sich in den letzten Monaten jedoch herauskristallisiert, daß hier überwiegend pubertierende Jungs abhängen, die zwar, so schön und gut es für sie auch sein mag, hier ihre Erfahrungen austauschen, von den Hintergründen jedoch keinen blassen Schimmer haben. Es macht hier in diesem Forum keinen Sinn, solche Leute "aufzuklären"...."

ich denke,dass das wirklich nichts mehr mit dem Torhüterspiel zu tun hat.
Der post ist MEINER MEINUNG NACH (!) unnötig.
(ich akzeptiere andere Meinungen zu diesem Thema!!!)</HTML>

DerUltraCollecte
12.05.2001, 19:23
<HTML>ich hätte ja von jedem erwartet, dass er sowas schreibt, aber nicht von dir!!!! oder bist du nur unter einem anderen namen hier????
ich wollte doch nur wissen, was man dagegen machen kann, um sich wieder voll auf das spiel zu konzentrieren, aber das alles hat ja nichts mit dem verhalten vom torwart zu tun !!! nein, gar nichts!
am besten wir eröffnen noch ein forum: einmal für pubertierende jungs und einmal für die torhüter, die denken, dass sie schon alles können!

mfg johann</HTML>

Reflex
12.05.2001, 21:35
<HTML>nein,ich bin noch der Gleiche.ich hatte wirklich nicht vor,dich verbal anzugreifen.

ich hab mich eben nur an diesen post erinnert,der passte irgendwie...

was machst du denn sonst,um dich vorher zu konzentrieren?
hörst du musik oder so?
mache einfach das gleiche wie vor jedem Spiel,dann kommst du wieder in deinen normalen Rhythmus rein und denkst nicht an sie.

also,wenn das falsch rübergekommen ist,sorry dafür!!!!</HTML>

Keeper15
13.05.2001, 00:38
<HTML>

Hi,

ich hatte dieses Jahr zwei miese Spiele. Beide gegen den KSC. Die hätten wir locker schlagen müssen. Dank mir haben wir aber 5:3 verloren und 4:4 gespielt. Ist halt scheiße. Aber ich bin schnell wieder aus dem Tief gekommen. Vergiss das Spiel einfach und trainiere im Training deine Fehler ab! Es wird klappen.
Wegen deiner Freundin: Fußball und Freundin sind zwei verschiedene Dinge. Du musst sie auseinander halten, sonst kann halt sowas passieren. Beim Spiel oder Training konzentrierst du dich nur auf Fußball. Danach kannst du dich dann wieder deiner Freundin widmen.

Viel Glück noch bei ihr !!!

Ciao !!!</HTML>

Buffon
15.05.2001, 00:07
<HTML>Ich muss sagen, dass ich dich verdammt gut verstehen kann, weil ich schon in der gleichen Situation war und man dann eben merkt, dass Fußball nicht das einzige im Leben ist!
Mir ist es sehr schwer gefallen, aus diesem Tief zu kommen, weil wir sehr lange zusammen waren und ich sie immer noch liebe!
Aber dann hat eine Trotzreaktion eingesetzt und ich wollte ihr durch jedes Spiel beweisen wollte, dass ich doch der richtige war!
Ist zwar ein Schmarrn, aber es hat geklappt!
Also, halt die Ohren steif, du packst das schon

mfg

michael</HTML>

manuel
15.05.2001, 07:09
<HTML>hi johann!

ich hatte, außer in den letzten 5 Spielen, die gesamte saison,ca.10 Spiele, ein totales tief. ich habe sinnlose fehler gemacht und war unsicher. das schlimme war ja, dass ich nicht einmal wußte, woran das liegen könnte. das weiß ich heute noch nicht. jedenfalls habe ich mich stets gefragt, warum nicht einer der anderen beiden tw nicht für mich eingesetzt werden. das gute war aber, daß mein team und mein trainer zu mir gehalten haben und versucht haben, mich menthal zu unterstützen. mein trainer hat vor jedem spiel an mich appelliert, daß ich doch hoffentlich wieder zu alter stärke finde und wieder häufig die spiele zu unseren gunsten entscheiden kann.

viel glück

manuel</HTML>

DerUltraCollecte
15.05.2001, 15:30
<HTML>cool, danke jungs! ich werde heute beim training versuchen mich n bisschen mehr zu konzentrieren!
ich werde auf eure beiträge bauen und naja, mal sehen wo wir am ende stehen!
danke!

mfg johann</HTML>

Wolffpak
16.05.2001, 22:28
<HTML>Es gibt nur eins wenn du beim Fußball bist!!!Konzentrier dich auch nur auf Fußball!Das hilft!ich hatte schon die gleichen Probleme!!!!Glaub an dich</HTML>