PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handschuhe soll ich für Asche nehmen???



Beachball82
15.05.2001, 17:53
<HTML>Hi Leute,

ich habe mir vor zwei Monaten ein neues paar Softgrip-Handschuhe von Diadora beschafft. Nachdem ich gestern beim Spiel ziemlich viel zu tun hatte. Ist im Handballenbereich beider Handschuhe der Belag gerissen und zum Teil komplett abgenutzt! Wenn das so weitergehen sollte, halten die nur noch 2 Spiele! Grafitbelag soll im Gegensatz zum Softbelag zwar robuster, dafür aber auch rutschiger sein. Liegt es nur an der Verarbeitung meiner Handschuhe, d.h. soll ich einfach mal einen neune Hersteller ausprobieren, oder ist das allgemein so?Schonmal im Vorraus danke für die Antworten!

Gruß

Beachball</HTML>

Reflex
15.05.2001, 19:39
<HTML>Hallo!
Diadora Handschuhe würde ich mir niemals zu diesem Zeitpunkt kaufen,wo Diadora nicht gerade ein führender Hersteller von TW-Handschuhen ist...
teste also auf jeden Fall andere Hersteller.

es gibt von reusch das Modell INDOOR,mit Fibre Super Soft Grip.</HTML>

Wolffpak
15.05.2001, 22:44
<HTML>kaufe dir die ADIDAS Clima für das Spiel die sind echt gut!!!!Wasch sie dann per Hand ab!!!(Nicht in die Waschmaschiene)!!!Für das Training kaufe dir nicht so gut, oder nimm alte!!!Der Grip bei den adidas handschuhe sind echt optimal!!!!!!!ich hab sie jetzt seit Weihnachten und der Belag ist so gut wie nicht beschädigt!!!!Ich spiele auch auf Asche!!!!

cu</HTML>