PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolutgrip



Stephan
17.05.2001, 18:48
<HTML>Hallo Ihr Experten

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich mir nochmal ein Paar uhlsport-Handschuhe anschaffen soll. Mich würde interessieren, ob der "absolut grip" Belag eher dem megagrip von reusch oder dem alten APG von uhlsport ähnelt. Mit APG war ich eigentlich nicht zufrieden, megagrip hat mich voll überzeugt. Aber uhlsport ist zur Zeit deutlich billiger.
Danke für Eure tips.

Stephan</HTML>

Charly
18.05.2001, 08:10
<HTML>Hallo Stephan,

also ich bin kein Fan von uhlsport-Handschuhen, die die ich damals hatte (war ich noch jung und dumm) sind viel zu schnell die Nähte immer aufgegangen und der Grip nach einigen Spielen schon verloren gegangen. Wirklich ich bin nicht begeistert von Uhlsport-Handschuhen.

Begeistert bin ich von den Fingersave Supersoft von adidas, die habe ich jetzt seit der Winterpause und kann nur sagen, dass sind wirklich super Handschuhe. Das einzige Manko das sie haben, ist dass der Daumen nicht ausreichend geschützt wird, aber ansonsten wirklich genial.
Davor hatte ich die Thermogrip von adidas, die waren auch schon nicht schlecht, aber wie bei den anderen wird der Daumen nicht ausreichend geschützt und leider sind da die Stäbchen immer sehr schnell gebrochen.

In der Sommerpause werde ich mir wahrscheinlich, wenn adidas nichts neues bringt, die REUSCH ORTHO-TEC PROTECTION besorgen, bzw. besorgen lassen, da mein Verein eh die Handschuhe zahl.

Aber ich finde auch das man hier nicht sparen sollte, weil ich lieber neue Handschuhe mit Fingersave kaufe, bei denen die Stäbchen brechen, bevor mir ein Finger bricht oder ich ihn verstauche.

Gruss Charly</HTML>

andre
18.05.2001, 09:13
<HTML>Hi Stephan...
Ich habe den absolutgrip zwar noch nicht gepielt, hatte ihn aber schon mal an den Fingern und ich kann nur sagen, wenn der grip nur halb so gut ist wie der tragekomfort des "exel" (oder so ähnlich) ist das für 100 DM ein super handschuh...
Der 360° hat mich was komfort angeht jedoch nicht so überzeugt...
Viel spass beim kaufen...

@NdRe</HTML>

Keeper15
18.05.2001, 15:38
<HTML>


Hi Stephan,

hol dir ein Torwarthandschuh von reusch mit Duo-Mega-Grip-Belag. Das sind noch die Besten.
Adidas Clima ist auch nicht schlecht.

Ciao JÖRG</HTML>

andre
18.05.2001, 16:28
<HTML>Hast du denn den absolutgrip schon mal ausprobiert, um so ein urteil zu fällen?</HTML>

jan
18.05.2001, 22:06
<HTML>Uhlsport stellt klasse Handschuhe her. Allerdings ist der beste Uhlsport-Handschuh der Excel Anatomic. Der hat zwar kein Absolutgrip, aber ein solch bequemen und haltbaren Handschuhe hatte ich vorher noch nie. Probier den Excel Anatomic einfach mal aus.

Viel Spaß!</HTML>

Ska
19.05.2001, 22:17
<HTML>Hi Andre!
Ich hatte auch den 360° und ich fand den vom Tragekomfort echt nich so toll!
Also ich würd mir den nich noch mal holen, aber ich finde Uhlsport sowieso nich so toll! Finde Adidas gut und habe jetzt en Paar Derbystar APS. Also die find ich richtig gut, vor allem bei dem Preis von 79 Schleifen! Also schreibt mal alle eure Meinung dazu!</HTML>

Keeper15
28.05.2001, 12:36
<HTML>

Hi,

ich hatte schon uhlsport getragen und ich finde sie nicht so gut. Die uhlsport-Bundesligamodelle sind bestimmt spitze, aber nicht zu kaufen.

ciao !!!</HTML>

Stephan
28.05.2001, 19:09
<HTML>Mich interessiert eigentlich, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Absolutgrip gemacht hat.
Da ich auf Hartplätzen spiele, kann ich APG vergessen, weil an denen der Sand kleben bleibt und man die dann vergessen kann.
Ich wüßte gern, ob der Absolutgrip so ähnlich ist, oder ob der eher dem megagrip von reusch entspricht.</HTML>