PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiger Ortho-Tec



Torw@rt
18.05.2001, 12:26
<HTML>Hallo Leute,

wie Ihr vielleicht wisst hat reusch dem Duo Ortho-Tec ein neues Gesicht verliehen.
Der Handschuh ist jetzt nicht mehr swz/ws sondern swz/gelb.

Bei Sport-Scheck in München habe ich jetzt gesehen, daß es den swz/ws, der funktionell aber absolut identisch ist, reduziert für nur 99,-DM gibt.

Das ist ein superfairer Preis und die hatten auch noch einige, ich habe gleich mal drei Paar auf Vorrat gekauft denn da kann man nichts falsch machen.

Vielleicht gibt es ja bei Euch in der Nähe auch einen Scheck, der müsste ja eigentlich die selben Preise haben, oder?

Gruß
Torw@rt</HTML>

Reflex
18.05.2001, 13:43
<HTML>bin Dienstag in Hamburg,gehe dann mal gucken...</HTML>

DerUltraCollecte
19.05.2001, 18:10
<HTML>ha, ihr seid ja lustig! wenn du das geld hast und dir drei paar kaufen kannst, dann kannst du es dir leisten, aber wer hat schon einfach so fast 300,-dm für tw-handschuhe???</HTML>

Torw@rt
21.05.2001, 13:54
<HTML>Dann muss DerUltraCollecte halt seine Sieg- und Auflaufprämien im Verein besser aushandeln, somit hätte er auch mal die Kohle für anständiges Werkzeug.

Nein Schmarrn, das muss jeder für sich selber wissen ob er Kohle sparen will oder nicht. Ich wollte halt nur mal einen Tip unter Kollegen geben.

Torw@rt</HTML>

Tim
21.05.2001, 15:16
<HTML>
Hey Leute,
gerade habe ich entdeckt, dass im Schnäppchen-Bereich von torwart.de auch die alten Ortho-Tec aus dem Jahr 2000 reduziert zu haben sind.
hier der Link: http://www.torwart.de/shop/browse.php3?pos=c18

Tim</HTML>