PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbilder ?



Flying Cat
19.05.2001, 11:25
<HTML>Hallo

Ich wollte mal fragen welche Torhüter eure Vorbilder sind

Meine sind:

Rost, Brasas, Kamps und der Stammkeeper unseres Teams

Und eure ?

Mfg The Flying Cat</HTML>

Reflex
19.05.2001, 12:25
<HTML>Stefan Klos</HTML>

Katze vom Teekotten
19.05.2001, 15:31
<HTML>Ganz klar OLIVER Kahn.
Er ist der beste Torhüter in Deutschland und durch seine Ausraster treibt er seine Vorderleute an.
Seine Reaktionen die besten auf der Welt.Super Strafraumbeherschung.
Nur im Mitspielen hat er noch kleine Defezite.
Ciao Nico</HTML>

Matti
19.05.2001, 18:06
<HTML>Oli Kahn wer sonst?</HTML>

Keeper15
19.05.2001, 20:57
<HTML>

Hi,

also den Brasas find ich mal voll schlecht.
Wo spielst du denn? Genauso ist es schlecht, wenn man seinen eigenen Stammkeeper als Vorbild hat. Da hat man dann nicht mehr den Willen um an ihm vorbei zu kommen und selber die Nummer eins zu werden.
Meine Vorbilder sind Köpke und Barthez und Maier.
Es gibt aber noch andere super Torhüter, z.B. Kahn

Ciao !!!</HTML>

Buffon
20.05.2001, 10:41
<HTML>Köpke war mal der weltbeste zu seiner Glanzzeit, zur Zeit ist es Barthez und in Zukunft wird es Buffon sein!
Meine Vorbilder sind sie alle drei!</HTML>

Crazy 1
20.05.2001, 15:35
<HTML>Mein Absolutes Vorbild war immer Michi Konsel!Er war ein Weltklasse Keeper und nicht um sonst bester Torhüter der Italienischen Serie A! Jetzt ist es Rapid-Star Ladi Maier, mit seinen Reflexen rettet er uns jedes mal vor einer Blamage! Auf diesem Weg: DANKE LADI!

CRAZY WIENER MAX</HTML>

Flying Mario
20.05.2001, 17:42
<HTML>Ganz sicher ist Oliver Kahn mein Vorbild. Er treibt seine Männer immer wieder an auch wenn sie im Rückstand sind.Siehe Hamburg.Mein Vorbild Oliver Kahn

Ciao Mario</HTML>

Patrick
21.05.2001, 21:00
<HTML>Moin!
Ehrlich gesagt habe ich viele Vorbilder. Zum einen ist das Kahn, jedoch nur sportlich ohne seine Aussetzer! Natürlich auch Köpke!
Als ich vor einigen Jahren meinen Vater in der Verbandsliga habe spielen sehen, war er mein großes Vorbild, von dem ich mir einiges abgeschaut habe! Von ihm habe ich sehr viel gelernt. Manche meinen sogar, ich würde mich fast identisch Bewegen wie er zu seiner Zeit. Was er nicht geschafft hat, ist mein Ziel, das ich mit aller Macht erreichen will, natürlich mit seiner Unterstützung.

Kleine Frage: Habt Ihr das Gefühl Vorbilder zu sein?

MfG Patrick</HTML>

Juric
22.05.2001, 13:38
<HTML>Also ich finde Frank Juric gut und auch sehr sympatisch! Wie er gegen Bochum, Leverkusen die ca. 30 Mio Championsleague einnahmen festgehalten hat war schon Weltklasse!</HTML>

Flying Cat
22.05.2001, 14:27
<HTML>Also ICH find Brasas wirklich gut

Ausserdem glaub ich an mich, auch wenn unser Keeper mein Vorbild ist

mfg The Flying Cat</HTML>

Sebastian Fuchs
22.05.2001, 17:36
<HTML>Mein vorbild ist Timo Hildebrand.Weil er schon mit 22 Jahren ein super Keeper ist.</HTML>

Sebastian Fuchs
22.05.2001, 17:41
<HTML>Mein vorbild ist Timo Hildebrand.</HTML>

The Best
02.06.2001, 16:33
<HTML>
HI zusammen
Ich finde das beste Stellungspiel hat Barthez. Die beste Ballkontrolle van de Sar. Die besten Reflexe hat Kahn. AM besten die Bälle abfangen kann Heinen.



Die besten Torhüter waren Schumacher und Maier.



Bye The Best</HTML>