PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schober!!!!!!



Buffon
20.05.2001, 11:38
<HTML>Hey Leute!
Da dies hier ja ein Forum für Torhüter ist, will ich euch mal was fragen.
Aber vorher muss ich sagen, dass ich es Scheiße finde, dass die Bayern es wieder gepackt haben, weil es diesmal wirklich unverschämtes und vor allem unverdientes Glück war!
Was ich mich aber die ganze Zeit frage:
Was hat bitte den Schober dazu gebracht, diesen Scheiß-Rückpass in die Hand zu nehmen?????????
Da gibts nur eines, der Ball muss auf die Tribüne!!!!!!!!
So viel sollte auch ein Torwart am Ball können, sonst hat er in der BL nichts, aber auch gar nichts verloren!
Naja, ändern kann man auch nichts, will nur noch sagen, dass heuer die Mannschaft mit dem besten Torwart Meister geworden ist und es die Bayern nur dem Kahn zu verdanken haben!
Das muss sogar ich sagen, obwohl ich ihn überhaupt nicht leiden kann!
Also, schreibt eure Meinung zum Schober!
Viel Glück euch allen


michael</HTML>

Tobse
20.05.2001, 12:43
<HTML>Also, ich denke, dass der Schober heute der traurigste Kerl im ganzen Land ist. Mir tut er richtig leid.

Ich kann mir vorstellen, dass er nicht genau erkannt hat, dass es ein Rückpass war. Erstens war nicht ganz klar, dass der Ball vom HSV-Spieler kam und zweitens war es ja auch kein absichtlicher Rückpass. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass er eigentlich auf "Nummer Sicher" hätte gehen können und den Ball wegschlagen hätte können.

Aber ihm deshalb die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist nicht fair. Während des ganzen Spiels hat Schober sehr gut gehalten. Aber so spielt eben das Fussballleben.

Tobse</HTML>

Buffon
20.05.2001, 19:11
<HTML>Was musste er denn während der 90 Minuten halten?!</HTML>

Reflex
21.05.2001, 12:18
<HTML>ich finde es als Anti-Schalker einfach nur geil,was der Schober gemacht hat.

Vorm Spiel hat er rumgetönt,er werde so gut halten,dass Schalke Meister wird.
Dann hält er 93 Minuten seinen Kasten in einem Spiel,wo er nicht gerade viel zu tun bekomen hat, sauber.
In der 94. nimmt der Typ dann einen Rückpass 10 Meter vorm Tor in die Hand.
Doofheit muss bestraft werden!!!!</HTML>

Buffon
21.05.2001, 14:01
<HTML>Wenn man es so sieht, hast du natürlich vollkommen recht!</HTML>

aldimaus
22.05.2001, 11:02
<HTML>Bayern ist meister, das ist klar,
schober fühlt sich sicher wie Ballack letztes Jahr,
na und meine bayern müssen auch mal glück haben
was denen in der CL 99 passiert ist, ist schalke nun passiert.


Hanna</HTML>

Keeper 15
23.05.2001, 20:12
<HTML>

Hi Buffon,

du hast völlig recht. Ohne den Kahn wäre Bayern so um den 5. Tabellenplatz. Die sind nur durch ihr scheiß Glück Meister geworden.
Bis auf die Bayernfans hätte ganz Deutschland, und weiter, den Schalkern den Meistertitel gegönnt.
Der Schober hätte wirklich den Ball wegtreschen sollen. Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob es wirklich ein beabsichtigter Rückpass war.
Ich habe selbst den Schirischein. Ich wäre mir in dieser Situation nicht sicher gewesen.

Ciao JÖRG</HTML>

Buffon
24.05.2001, 11:39
<HTML>Also ich bin auch Schiri, aber wenn es so eine zugegebenermaßen zweifelhafte Situation ist, gehe ich in so einer Spielphase einfach auf Nummer sicher!</HTML>

Joe#
25.05.2001, 00:03
<HTML>Trotzdem find ich blöd, dass du den Schober so runtermachst. Wenn es 2:0 für den HSV gestanden hätte und dann das 2:1 gefallen wäre, wär dir das scheißegal gewesen. Es ist unfair, seinen Frust auf den Keeper abzuladen. Man weiß ja noch nichtmal, ob es überhaupt ein absichtlicher Rückpass war. Zweitens passiert es -hier halt in einem sehr ungünstigen Moment - machmal, dass der Keeper in undurchsichtigen Situationen den Ball in die Hand nimmt. Drittens hätte der Freistoß auch in der Mauer oder am Tor vorbei gehen können.
Ist ja O.K. wenn du dich aufregst - ich hab mich auch schwarzgeärgert - aber stell den Schober dann nicht als das ........................... hin.


---Gruß---



Joe#</HTML>

Buffon
26.05.2001, 12:28
<HTML>Ich will den Schober nicht als ........................... hinstellen, ich hab immer viel von seinen Fähigkeiten im Tor gehalten und das tue ich auch jetzt noch!
Ich fand immer, dass er zu seiner Schalker Zeit die Nummer 1 war.
Aber so einen Bock zu schießen ist schon ein dickes Ding.
Das hätte ich bei jedem anderen auch gesagt. Schließlich ist der Mann Profi und muss mit brenzligen Situationen umgehen können und die richtige Entscheidung treffen.
Als Keeper darf man eben nicht überlegen.
Ich bin der Meinung, dass es ein Rückpass war, ich bin Schiri, ich hätte ihn auch gepfiffen!
Trotzdem wünsche ich Schober viel Glück, dass er die Nummer 1 wird!

mfg michael</HTML>