PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Handschuhe,Teil 2



Reflex
23.05.2001, 11:48
<HTML>Falk ........................... versteigert auf ............ Original Handschuhe von Oliver Kahn.
Startgebot 49 DM.
einfach Torwarthandschuhe eingeben!!!</HTML>

Andrea
23.05.2001, 13:46
<HTML>Klasse.

Wer will schon Handschuhe von Falk ...........................?

Ist doch permanente Selbstbeweihräucherung was der hier im Forum macht!

Aber den Oliver Kahn finde ich schwer in Ordnung!

--Andrea</HTML>

Tim
23.05.2001, 14:54
<HTML>Sag mal Reflex, willst Du uns verscheissern: die sind doch nicht von Olli Kahn. Da steht vielleicht Olli Kahn (gedruckt) drauf, aber mehr auch nicht.</HTML>

Falk Siemering
23.05.2001, 14:55
<HTML>Nett, danke Andrea.</HTML>

Falk Siemering
23.05.2001, 14:58
<HTML>Selbstverständlich sind das ORIGINAL-Kahn. Schau Dir nur das kleine adidas-Branding auf den Zeigefinger an, extra für die Champions-League. Kannst ja mal versuchen, solche im Laden zu kaufen. Wer mich, meine Sammlung und meine Zuverlässigkeit kennt, wird hier nie behaupten, daß ich keine Original-Handschuhe verkaufe.</HTML>

Thorsten
23.05.2001, 15:14
<HTML>Wie schon oben gesagt wurde: permanente Selbstbeweihräucherung.
Hier haben wir es wieder.</HTML>

verteidiger
24.05.2001, 20:11
<HTML>Falk ist ein sehr zuverlässiger Freund von mir und ich kann sagen, daß alle Handschuhe die er anbietet auch Originale Handschuhe sind.
Diejenigen, die sagen, daß der Kahn-Handschuh kein Original wäre,
hat leider überhaupt keine Ahnung.</HTML>

Dirk
24.05.2001, 23:13
<HTML>Naja, ein "original" Handschuh ist es höchstwahrscheinlich, aber vom Olli beim Training getragen, und dann ist der Haftschaum in diesem "jungfräulichen" Zustand ... ?!</HTML>

Sascha
25.05.2001, 08:54
<HTML>Hallo
sehe ich genau so wie Dirk. Das kann nicht sein, dass dieser Handschuh getragen wurde.
Sascha</HTML>