PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn Ausserirdisch?????????



Wolffpak
24.05.2001, 00:10
<HTML>habe gerade das Finale gesehen!!!Ist Kahn ein Mensch??? Der Mann ist ja genial!!!!!</HTML>

Katze vom Teekotten
24.05.2001, 00:51
<HTML>Jetzt erst bemerkt?</HTML>

Sascha
24.05.2001, 12:15
<HTML>Kahn war klasse. Canizares hat aber auch gut gehalten. Auch er hätte zum Helden werden können.

Sascha</HTML>

Dario
24.05.2001, 12:43
<HTML>ja kahn war wirklich wieder einmal unbeschreiblich...aber ich bitte darum santiago canizares nicht zu vergessen...

vorallem in der verlängerung hatte ich das gefühl, dass er ganz starke nerven besitzt!

klass finale auch wenn ich kein bayern-fan bin

MfG Dario</HTML>

chef
24.05.2001, 12:56
<HTML>ich fand canizares hat noch viel stärker gehalten, klar ist olli super gut, aber in der offiziellen spielzeit hatt er nicht so toll gehalten, hatte ja auch keine gelegenheit dazu, genau wie inder verlängerung! ich verstehe ehrlich gesagt nich warum kahn so hoch gejubelt wird, is jens lehmann nach dem uefa-cup sieg 97 so hoch gejubelt worden??? er hat dabei noch viel mehr für seinen S04 (zudem er zurück kehren sollte) getan!!!!!</HTML>

Matti
29.05.2001, 17:02
<HTML>chef das ist lächerlich</HTML>

Keeper15
30.05.2001, 11:14
<HTML>

Hi,

Kahn ist zur Zeit der beste Torhüter der Welt. Aber auch er hat Schwächen, z.B. Strafraumbeherrschung.
Kein Torwart ist perfekt und soeinen wird es auch nie geben.
Olli Kahn ist aber wirklich der Beste der Welt.
Dieses Jahr hat er bestimmt gute Chancen Weltfußballer 2001 zu werden.

Ciao !!!</HTML>