PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn im Training



Torw@rt
25.05.2001, 11:22
<HTML>Hallo Keeper,

ich komme aus München und bin 60er-Fan, trotzdem muss ich hier mal eine Lanze für Olli Kahn brechen. Der Typ ist wirklich jede Mark wert, denn er alleine schaft es dem FCB in einer Saison 10-12 Punkte zu retten von der CL ganz zu schweigen.

Jeder der von Euch mal in München ist sollte trotz je Bayern-Hass sich ein TW-Trainig mit Maier, Kahn, Dreher und Wessels anschauen. Was der im Training teilweise macht habt ihr in noch keinem Spiel gesehen. Geil sind dabei natürlich auch die Übungen vom Sepp der dem Olli sogar mal einen Arm auf den Rücken gebunden hat um sein Übergreifen zu perfektionieren.

Wenn dann alle k.o. vom Training duschen gehen, zieht sich der Olli Turnschuhe an und schmeisst noch ´ne Stunde Gewichte im Fitnessraum umher.

Dieser Typ hat für mich die proffesionellste Einstellung aller BL-Spieler und nur wer das von Euch auch so sieht, checkt seine gelegentlichen Aussetzer wie damals gegen Herrlich und Möller in Dortmund.

Klar gibt es andere Keeper-Typen wie Barthez der auch seine Leistung zeigt, aber die haben nicht die Konstanz eines Kahns und sind hauptsächlich wegen ihres Clown-Daseins im Mittelpunkt.

Jeder vernünftige Keeper muss sich einen wie den Olli zum Vorbild nehmen !!!</HTML>

Reflex
25.05.2001, 11:45
<HTML>stimmt,der Kahn ist schon fast eine Maschine.
Was Sepp Maier sich so einfallen lässt,wußte ich noch nicht.ist ziemlich verrückt,ihm den Arm zu fesseln...
Kahn sagt aber,dass er das Kraftraining nicht mehr so doll wie vor ein paar Jahren macht.sonst wäre er nach der Zeit unbeweglich geworden.</HTML>

Reflex
25.05.2001, 11:47
<HTML>P.S.
in der Bild waren neulichs ein paar übungen mit Maier und Kahn,
der spannt 5 meter vor sich ein Bettlaken auf,über die Sepp Maier dann die Bälle wirft.</HTML>

Katze vom Teekotten
26.05.2001, 14:14
<HTML>Ohne die Einstellung die Kahn hat und ohne Sepp Maier als Trainer wäre er nur die Hälfte wert!
Ciao Nico</HTML>

Dario
26.05.2001, 23:36
<HTML>an kahn finde ich auch wirklich einzigartig,dass er sich immer wîeder aufrappelt!!
denkt an seine begegnung in freiburg mit dem golfball oder an seine unschönen zusammenstössen mit manu spielern!und es gäbe sicher noch andere beispiele!

ich bin mir sicher jeder andere torhüter möchte in so einer situation nicht mehr weiter spielen...aber unser kahn!!!!</HTML>

Matti
29.05.2001, 17:01
<HTML>Der ist verrückt...verrückt nach fußball</HTML>