PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist "Sunny"?



Joe#
25.05.2001, 21:22
<HTML>In der Werbung kommt ja im Moment ein Spot über einen gewissen Sunny (oder so ähnlich), der angeblich der größte Fußballfan der Welt ist und mit Adidas zusammenarbeitet.
Beim Champions-Leage-Sieg der Bayern hab ich den Typ nach dem Spiel MIT DEN BAYERNSPIELERN AUF DEM PLATZ FEIERN SEHEN! Und es kam noch besser. Bei der Fahrt durch München hat der mit den Spielern auf dem Auto gehockt!
Was hat er da zu suchen? Wieso darf der das? Zu Werbezwecken? Als Belohnung für die Spots? Oder was ganz anderes?

Weiß jemand mehr?

---Gruß---


Joe#</HTML>

Torw@rt
28.05.2001, 09:48
<HTML>Dieser Sunny ist ein Herr Niemand bzw. ein Hans Bär von der Feuerwehr !!!

Der einzige Sinn und Zweck dieser Aktion ist nur, daß sich Leute wie wir über diese saudumme adidas-Werbung unterhalten.

Obwohl ich zahlreiche adidas-Produkte benutze, muss ich sagen daß in Sachen Fußball-Werbung lediglich NIKE in der Champions-League spielt und adidas höchstens drittklassig ist.

Denkt doch mal an die NIKE-Spots wie z.B. am Flughafen oder im Coloseum von Rom - da kommt adidas niemals hin.</HTML>

Dario
28.05.2001, 12:58
<HTML>ja stimmt die nike spots sind wirklich spektakulär!

bei den adidas spots schaft mann es ja fast schon in 30 sekunden einzuschlafen!</HTML>

meff
28.05.2001, 13:14
<HTML>www.ikissfootball.com

da kannst du dich über diesen typen informieren!

mfg!!</HTML>